vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hallo,
wollte mal gerne wissen was der Unterschied zwischen FK Highsport und FK Königsport ist?
MfG



Laut meinen Informationen hat das Königsport einstellbare Dämpfer und das Highsport nicht. Was man genau an den Dämpfern einstellen kann weiß ich aber nicht.


Bei dem Königssport sind Koni Dämpfer verbaut und man kann damit die Härte einstellen



die dämpfer... das Königsport hat Konis drin, das highsport standard FK dämpfer

die konis kriegt man aber nur über FK... durch wechsel der dämpfer kann man aus nem Highsport aber einfach n königsport machen

edit: zu langsam

anmerkung: die vorderen dämpfer am königsport kann man von aussen härteverstellen, hinten hab ich keine verstellung an meinem dran


Richtig die hinteren werden im ausgebautem Zustand eingestell so ist esbei meinem Kw Variante 2 mit Konis auch


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Ok Danke
Bin jetzt schlauer,
Hab mir nämlich das Königsport bestellt und hab ebend noch gelesen das es ein Highsport gibt.
Wie seit ihr denn zufrieden mit dem Highsport?


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Ich meine natürlich das Königsport.


zum Highsport kann ich nix sagen, mit meinem königsport bin ich sehr zufrieden


Ich habs noch nict verbaut liegt schon ewig rum und ist neu



Antworten erstellen

Ähnliche Themen