vw teilemarkt

6n2 Scheinwerfer an 6n

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute,

ich will morgen mit meinem Unbau auf 6n2 Front anfangen. Ich hatte heute mal aus spaß versucht die 6n2 Scheinwerfer an den 6n zu machen, aber die haben ja eine ganz andere pin belegung.

Ich bin der meinung, dass ich mal gelesen hatte, dass es dafür einen Adapter zu gibt, aber kann ihn leider nicht finden.

Ich habe zu einem 6n2 Scheinwerfer einen Adapter, aber der passt nicht an meinen 6n1 Kabelbaum...

Grüße Chris



gelöschtes Mitglied

    da muss man sich schon selber was basteln


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    Zitat:

    da muss man sich schon selber was basteln


    Schade. Ich dachte, dass es da einen Adapter für gibt.

    Hätt ja klappen können



    gelöschtes Mitglied

      optimal wäre halt son kabelbaum von angel eyes oder so für 6n und einmal für 6n2.

      dann kann man den zum adapter umbauen ohne am originalen kabelbaum bei zu gehen


      Winterschlampe
      • Themenstarter
      Winterschlampe's Polo 6N

      stimmt...

      Ich muss noch ein paar kleinteile bestellen.... da guck ich ma was mir vw anbietet...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen