vw teilemarkt

TN 171945257F: Lampenträger, von welchem Fahrzeug?

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hallo Leute wer hat noch ein VW Programm mit dem er folgende Teilenummer aufrufen kann.

171 945 257 F es ist ein Lampenträger nur von welchem AUTO?

Lacht nicht sie sind mit Rahmen bei meiner Karosse eingeschweißt worden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Mfg Chris



171 müsste golf 1 sein, ich schau das mal kurz nach

edit: die teilenummer selbst kann ich nirgends finden, aber 171 ist defintitv Golf I

als kleiner tip, die ersten 3 zahlen der teilenummer geben im regelfall das fahrzeug an aus dem die teile stammen...

171 Golf I
191 Golf II
867 Polo 86c
321 Passat 32B
357 Passat 35I
usw..

haste mal bilder davon, mich würd mal intressieren wie das aussieht


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Ok dann sag ich mal DANKE.

Dacht mir schon das es Golf I sein müßte.

Ist ein 83er Derby Cabrio Umbau mit 2F Front und eben diesen Rückleuchten!

Mfg chris



bilder bitte *sabber*


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Vorsicht nicht ausrutschen-glatteisgefahr bei zuviel sabber!


20120201_102238.jpg
20120201_102238.jpg
20120201_102058.jpg
20120201_102058.jpg
20120201_102214.jpg
20120201_102214.jpg

und vom ganzen auto? war der letztes jahr mal im mobile oder autoscout drin?


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Zeigt doch drei bilder oder?


ich hab vorhin nur eins gesehen, war ich wohl zu schnell...

eigentlich ein geiles auto, die 2F front macht das gesamtbild meiner meinung nach aber kaputt... aber ist geschmacksache... und ich mag die 2F front einfach net...


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Ja ist schad mir wärs auch lieber er wär noch die alte aber sie haben es gut umgebaut also bleibt sie nun.
Ja war in Autoscout24 drin.
Hab ihn nur genommen weil ich Mitleid hatte

Mfg chris

So brauch nun andere Rückleuchten in DUNKEL da diese eingetragen sind HEHE



Genial! Den werde ich mir gleich mal anschauen wenn ich vorbeikomme!

ps: hoffe die offenen sind sauber wenn ich mit meinem vorbeischaue will ja schließlig wieder fotos machen


Off topic an:

Ich würd ja zugern den Buchmann Polo kaufen der immer wieder angeboten wird aber der preis ist einfach zu happig..... den kennt ihr sicher auch


off topic aus


Und ja... die front passt irgendwie nicht ins bild die ist zu "rund" wenn man in dem fall davon sprechen kann ist schwer zu erklären...


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@ BaZo
Ja den kenn ich. Wäre er net SOOO TEUER stände er schon bei mir! Ich verstehe was du mit rund meinst, aber da ich ja den Stufenheck aus Baujahr 90 auch hab stört es mich nicht so sehr! Außerdem hab ich ja noch den blauen Bieber 86c, den weißen Speedster 86c sowie den blauen Treser 86c2F.

@
Schumi86
Für Bilder wird wohl kaum Zeit sein wenn wir Deinen Umbau durchziehen sollten, es sei denn du würdest min. 2 Wochen bleiben! Dann können wir uns ans putzen aller Cabrio´s machen! Allein hab ich kaum Zeit momentan.


dann werden es halt mindestens 2 Wochen, hab ja Urlaub


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Die Felgen vom Derby müssten aber vorher zum aufbereiter und dann neue reifen drauf. das schaff ich wohl derzeit net.

HAT JEMAND GOLF I RÜCKLEUCHTEN IN LANGVERSION & DUNKEL?


Antworten erstellen