vw teilemarkt

Freisprecheinrichtung

Gine248
  • Themenstarter

Hi Leute,

eine Frage ich bin auf der Suche nach einer guten Freisprecheinrichtung die preislich nicht den Rahmen sprengt.
Ich hab geschaut ich finde das Parrot CK3100 ganz interessant(will es mit einem Iphone 4s verbinden), meine Frage wäre jetzt benutzt das schon jemand mit einem RCD 210 bzw. wie ist die montage?

mfg

Niklas



Gine248
  • Themenstarter

bzw. wie sieht es mit dem Parrot MKI9200 aus?


ich habe mir eine EGO LOOK von Funkwerk eingebaut dir hat eine Exzellente Sprachsteuerung und noch viel mehr und das Teil geht mal Richtig gut.

Fast jeder meiner Freude hat die sich eingebaut, gehe in ein Autoradio fach Geschäft und lasse Dir mal paar zeigen und entscheiden musst du. :(

mfg


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe noch was dazu gefunden der preis ist alt, gibt es schon billiger.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich habe einfach ein neues radio eingebaut mit bluethoot freisprech einrichtung.

    vorteile-->

    - besserer klang
    - das anschließene einer Endstufe wird leichter
    und noch mehrere vorteile je nach dem was ihr euch holt ..

    ich habe mich für das Clarion VX709E entschieden
    BT freisprech
    USB
    DVD
    MP3
    etc etc etc


    ja das mit dem radio ist war, das es gut gibt jeder macht da seine erfahrung, mein radio hat auch ein blue-freisprecher

    (doppel din, siehe link http://www.ebay.de/itm/VW-Seat-Skoda-Autoradio-Navigation-Bluetooth-mp3-DVD-Doppel-Din-7-SD-USB-/150729735484?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2318313d3c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )


    aber das blue-freisprecher geht nie wo ich bei einen namen mehrer tel-nummer habe findet er sie nicht,der rest ist super vom radio.

    wegen dem klang ich habe den EGO LOOK mit auf die anlage geschalten und habe auch einen super klang, auf was ich grossen wert legte bei EGO LOOK war die sprachsteuerung was mega gut geht ob namen finden oder nummer wählen das geht immer.


    Antworten erstellen