vw teilemarkt

Bastuck Anlqge ab kat unterschiede Motortyp

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hab hier die bastuck anlage von meinem 60ps aex und wollte mal fragen, was davon jetzt auch am 6n gti passt...

blicke da auf der hp von bastuck ned so durch



Würd mal behaupten der 6n GTI hat einen anderen Durchmesser in der Serien Auspuffanlage. Ist zumindest beim 86c so.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja die bastuck aber einen noch größeren

ich will einfach nur wissen, ab das teil auch am gti passt...

der esd müsste ja normal auf jeden fall passen, aber die anderen rohre weiß ich nicht



Klar ist Gruppe A größer im Durchmesser aber du brauchst ja dementsprechend den Adapter auf den Seriendurchmesser. Sonst sollten die Anlage gleich sein, egal ob GTI oder nicht.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

dann bräuchte ich ja nur einen adapter


Genau und da kommt der von mir gennante Seriendurchmesser ins Spiel:
Beispiel beim 86c gibts:
Ø 39,5 mm
Ø 42,5 mm
Ø 45,5 mm

Wie es jetzt beim 6N ist weiss ich nicht, müsste sich mal n 6N Fahrer zu äussern. Dann kaufst den Adapter nach deinem Durchmesser und dann solltest du den problemlos bei dir verbauen können


Antworten erstellen

Ähnliche Themen