vw teilemarkt

Anschluss einer AA. Schaut mal bitte kurz rein

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi!

Hab hier folgendes Problem:

habe ne Cyber Car Alarmanlage aber keinen Anschlussplan dafür.
Habe Plus und Masse angeschlossen, der Erschütterungssensor funktioniert auch so wie er soll. Allerdings weiß ich jetzt nich was wo sonst dran kommt.
Habe dann eben mal ein paar Kabel durchgemessen, und ohne dass ich auf der Fernbedienung rumdrücke, hab ich folgende Belegung:

braun = Plus
lila = Masse
orange = Masse

die anderen Kabel sagen bisher gar nix!
die beiden weißen dürften für die Blinker (je rechts und links) sein, bin mir aber nicht sicher.
Hab hier 2 Bilder wo man alles drauf sehen dürfte. Wenn jemand ne Anleitung von nem anderen Modell oder so hat, kann er mir die vielleicht zuschicken? das wäre mir eine große Hilfe.

Danke schonmal!

Mfg
Basti



hauptanschluss.jpg
hauptanschluss.jpg

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hier das zweite Bild wo die Sirene und der Erschütterungssensor angeschlossen sind.
Hab auch mal gemessen, wenn der Erschütterungssensor losgeht, schaltet der auf GELB masse, also der funktioniert einwandfrei.

Hab das Teil auch aufgeschraubt und man kann nichts erkennen was auf irgendwas durchgeschmortes deuten lässt.


Sirene etc.jpg
Sirene etc.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen