vw teilemarkt

ESD ab

strayer
  • Themenstarter

Heut ist es endlich passiert. Mein Serien-ESD ist abgefallen, besser gesagt das Rohr dahinter ist durchgerostet und nun hängt er nur noch in den beiden Befestigungspunkten.
Geiler Sound. Was sagt eigentlich die Polizei dazu, wenn die mich so anhalten.



Ist mir auch schon passiert.
Bin ca. 1,5 Wochen so rum gefahren.
Aber bin auch nicht kontrolliert worden.

Wenn sie dich kontrollieren einfach sagen: Das ist gerade passiert!

Wie wollen sie das den überprüfen?!?!

Gruß
reiser81


sie zu das du den repariert bekommst....
Darfst eigentlich nicht mit rumfahren
kannst ja sagen, hast schon neuen bestellt oder hast termin inner werkstatt
aber den sound kenne ich tante hatte das auch schon mal, hat sich eigentlich ganz geil angehöhrt...
mfg



ich würds auch so schnell wie möglich richten, jetzt hast ja schon nen grund nen gescheiten ESD drunter zu machen


strayer
  • Themenstarter

Jab, werds dann bald mal machen. Hab leider nicht so viel Kleingeld, daher wollt ich mir den ESD von ATU holen (119&euro. Wurde ja hier auch sehr hoch gelobt bzgl. Preis und Sound. Was sagt ihr?


wie schon in dem anderen thread gesagt ... Preis/Leistung meines Wissens Unschlagbar.


hey mir is das letztens auch erst passiert
bin dann so 2 wochen rumgefahrn - aber zum glück nie angehalten worden ...
hab mir auch gut überlegt was ich sage wenn sie mich anhalten.
zb dass es halt grad erst passiert ist oder du schon en termin hast in ner werkstatt


dazu wollt eich mal sagen das bei meiner freundin beim fpord fiesta auch abgefallen ist und der sound sicht kein stück verändert hat loool naja ford


Antworten erstellen