vw teilemarkt

1! Treffen in Remscheid

Polofreak19RS
  • Themenstarter

Hey Polofans,

Bis jetzt sind wir schon ca 40 Autos,die für unser treffen in Remscheid am 27.8.05 ab 16 uhr neben dem Tüv! Ich hoffe das noch mehr leute von euch zusagen und kommen! würde mich sehr über mails,oder beiträge unter diesem Forum freuen!

Gruß Polofreak!



hi.. bin dabei , jedoch nicht schon ab 16 uhr (muss da noch arbeiten)....

beschreib mal den weg dahin?!

also umgebung etc..(kenn mich etwas aus)

mfg imMO

Ps: muss gucken das ich meine reifen eingetragen bekomm


Hallo

Also wenn ich mich nicht irre ist das doch ganz in der naehe vom kirmes platz in remscheid!

Wie waehre es denn wenn man ab dem Kirmes platz eventuell ne beschilderung macht!

Gruss aus Spanien

PlofahrerRS



alles klar.. wenn es in der nähe von der kirmis war dann weis ich wo es ist.. neben dem frauenknast!

mfg immO


gelöschtes Mitglied

    Adresse fürs Navi / Routenplaner wäre gut.

    Greetz

    XBM


    Hätt auch lust hin zu kommen! Ne Adresse oder so wäre net schlecht fürs Navi
    Gruß
    FireAl


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leutz,

      wohne in der nähe von dem treffen und habe diese seite zufällig gegooglet hehe...

      und habe mir gedacht ich bin mal so nett und schreibe euch ne beschreibung wie man dahin kommt:

      wer sich ein bisschen in RS auskennt das ist in der nähe vom Röntgen-Stadion, in der nähe ist auch ein Burger King und eine Shell - Tankstelle

      für die leute die von der Autobahn (A1) kommen müssen zunächst links abbiegen richtung Lennep, man fährt am Mc Donald´s und einem Dorint Hotel vorbei, passiert eine brücke und fährt an der Ampel (Kreuzung) immer grade aus, dann erschein unser berüchtigter Burger King und die Shell - Tanke dann ist links der Kirmesplatz und rechts der TÜV (ich schreibe das weil ich nicht mal weiss wo der polotreff ist entweder TÜV oder Kirmesplatz.

      so freunde des Polo´s jetzt heist es abwarten und tee trinken bis zum 27.08.2005 hehe...

      Gruß PoloGR82

      P.S. Der polo ist jetzt bissle tiefer hehe


      POLO.JPG
      POLO.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Ahso...

        hätte ich fast vergessen:

        Die Adresse:


        TÜV-Rheinland e.V.,
        Schneppendahler Weg ?
        42897 Remscheid-Lennep

        Weis vielleicht jemand wo es gebrauchte getriebe gibt für polo 3 Bj. 07.1991?
        Motorkennbuchstabe: AAU?


        gelöschtes Mitglied

          Bin natürlich auch dabei...

          PS: Wünsch dir noch gute besserung @ OLLI !



          Nun ists ja nicht mehr lange bis dahin...
          Werde auf jeden Fall auch dabei sein, hoffe mein kleiner ist bis dahin fertig

          Bis dann
          LG
          Tini


          gelöschtes Mitglied

            Hey!
            Dass Treffen war, trotz der weningn teilnehmer cool.....

            Schreib mir mal deine E-mali adresse.. schicke dir die bilder und die videos...

            P.Schymainski@gmx.de

            Sehen uns in der schule........


            CIMG3132.JPG
            CIMG3132.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Hi @ll,

              Das erste Polo-Treffen in Remscheid liegt hinter uns und ich hoffe es folgen noch ein paar.

              Ein kurzer Bericht meinerseits: Von minimum 40 Autos die kommen wollten steckten wohl mindestens 29 Autos im Stau! Leider waren nur 11 Polos auf dem Parkplatz zu sichten. Jedoch wars dafür recht cool. Auf jeden Fall kann man sagen, dass es gut organisiert wurde. Und damit lag es an den faulen VW Fahrern, welche es nicht geschafft haben nach Remscheid zu finden und nicht an der Organisation! Ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen war und beim nächsten mal auch die auftauchen, die sich angemeldet haben.

              Bis dann mal auf deutschlands Strassen!


              joa war net schlecht für das erste mall ein lob an olli und patrick


              scheisse leute.. ich hab das mit dem datum verdreht.. hab gedacht das es heute ist (wäre) mist.. war schon alles geplannt mit nem freund.. wollten heute um 16 uhr da auftauchen.. so ne scheisse aber auch..

              wann wird das den wiederhollt?

              mfg immO


              Wann habt ihr den das nächste treffen geplannt!
              würd dann gern auch kommen.


              wer weiß ob es ein neues treffen geben wird!

              Gruß Patrick


              Wäre aber schade wenn es kein treffen mehr gibt ich mein aller anfang ist schwer.

              lg


              Ich Glaube da Solltet ihr euch mit olli mal zusammen tun und ihn Fragen ob er nochmal bock hat auf nen treffen!

              Gruß Patrick

              PS: Ihr könnt mir auch direkt ne e-mail schreiben an patrick.berle@gmx.de


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen