vw teilemarkt

Scheibenantenne von Blaupunkt, Montage- und Anschlußhilfe

aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Hi,
wie schon dem Thema entnehmbar, möchte ich die Scheibenantenne von Blaupunkt A-R G 01-E montieren, da ich leider mit meiner normalen Antenne kein Empfang mehr habe...und diese hat ja ganz gute Bewertungen was den EMpfang angeht.

In der Beschreibung der Antenne machte mich der Punkt:

"einfache Installation ohne Bohren durch Kleben"

gerade neugierig und deshalb habe ich mir diese auch zugelegt..

Da wie so oft, die Anleitung total nutzlos ist, und ich nicht wirklich weiß, wie ich die Antenne montieren soll ( aufeinmal ist in der ANleitung etwas von einem Bohrer zu sehen...und damit soll ich durch Karosse oder Scheibe?! Leider nicht genau erkennbar was das sein soll, aber dafür, dass damit Werbung gemacht wird, dass kein Bohnen notwenig ist, ein ganz schönes Ding!

Dazu habe ich 2 Anschüsse an der Antenne, klar, eins ist der eigentliche Antennenanschluss, dann ein, welches mit einer roten Kappe bedeckt ist ( soll das Remote sein?! Also Masse auf Zündung?! Kommt das an das Kabel, womit auch Endstufe und Radio verbunden ist ( also was der Endstufe das Signal zum Anschalten gibt?!)

Und dann noch ein bewegliches Kabel direkt an dem Teil, welches Wohl dann an die Scheibe kommt, wozu ist das?

Viele Viele Fragen, dank einer , wenn man es noch Anleitung nennen darf, eine sehr schwache..

Kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Mach mal bitte ein Bild von der Antenne und den Kabeln..
    Bei Google tauchen nämlich mehrere Geräte auf..Scan auch bitte mal die Anleitung ein, dann kriegen wir das schon hin..


    aikki
    • Themenstarter
    aikki's Polo 6N

    Danke dir!bin jetzt leider noch nicht zu gekommen Bilder zu machen..die teile und Anleitung liegen im Auto...das macht grad noch mehr Probleme..startet nicht mehr usw..wird gleich abgeschleppt!
    Ich melde mich nochmal wenn's wieder läuft hier mit Bildern dann !

    Soviele Probleme mit dem Auto..könnte schon ein komplettes eigenes Forum betreiben damit.........



    Antworten erstellen