vw teilemarkt

Grüße! :)

Krachbumm
  • Themenstarter

Moin,

mein Name ist Arne, ich bin 18 Jahre alt und habe am vergangen Donnerstag den Finanzierungsvertrag für Mienen ersten Polo abgeschlossen.
Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium, dennoch finanziere ich das Auto komplett alleine :P
Weil mein Auto aber erst im Mai kommt, möchte ich versuchen durch das Forum ein bisschen die Zeit zu überbrücken.

Liebe Grüße
Arne



Dann mal Herzlichst wilkommen

Der Rest des Forums schein ja ein wenig zu schlafen

Erstmal Glückwunsch zu deinem Polo. Was bekommst du den für einen ?

Hoffe du wirst deinen spass mit ihm haben.

Das Forum kann in fast allem helfen da jedes Problem bekannt ist oder es dafür dann gute Ratschläge gibt. Ich schwöre auf das Poloforum. Und wurde noch nie enttäuscht.

Dann viel spass hier.

Ps: Die Zeit vergeht hier schnell


gelöschtes Mitglied

    ihhhh, schlafen wird überbewertet

    Ersteinmal ein herzliches verkommen ;D



    Stimmt schon schlaf wird überbewertet

    Wofür brauch man den auch ^^


    herzlich willkommen

    dennoch wundert es mich doch sehr welches autohaus/bank einen 18 jährigen schüler ein auto finanzieren lässt......


    Grüße und viel Spaß mit dem Auto...!
    ja, was wird es denn für einer?
    bestimmt nen neuer GTI
    naja selbstfinanzierung über Bank ist unmöglich bei keinem Einkommen und keinem Ausbildungsvertrag also wird das wohl über jmd. anderes laufen und "Krachbumm" zahlt das dort ab...


    Krachbumm
    • Themenstarter

    Moin,

    also den Vertrag habe ich bekommen, mein Vater ist als Bürge eingetragen.
    Also es ist ein Match Sondermodell, als Zusatzausstattung habe ich noch das RCD 310 Ganzjahresreifen und Tagfahrlich.
    Apropo Tagfahrlicht, wieso musste ich das extra bezahlen, wenn es eigtl. gesetzlich vorgeschrieben ist?!
    Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen.
    Sonst bleibt noch zu sagen, dass er weiß ist und den kleinsten Motor mit 60 PS hat.

    Gruß
    Arne


    Antworten erstellen