vw teilemarkt

Hallo zusammen ;-)

Flaschy
  • Themenstarter

Hi,
auch ich schließe mich hier mal an und stelle mich kurz vor
Ich heiße Vivi (ja, ist ein Spitzname, aber der richtige ist irgendwie abhanden gekommen), bin 27 und nachdem ich mein Studium an den Nagel gehängt habe, mache ich nun eine Ausbildung zur KFZ Mechatronikerin.

Gestern habe ich dann endlich meinen Polo abgeholt und ihn 260 km im schlimmsten Schneegestöber nach Hause geholt - die Jungfernfahrt mit mir hat er also schonmal überstanden...

Jetzt geht es natürlich für uns beide so richtig los und ich hoffe hier bei euch etwas Anschluß zu finden für Hilfe, Tipps, mal quatschen oder oder oder

Also erstmal liebe Grüße aus Göttingen!



gelöschtes Mitglied

    Hallo...
    Noch ein Polofahrerin erstmal
    und noch eine KFZ-Mechatronikerin....
    denke du wirst hier viele schöne Tipps und Hilfe bekommen und zum quatschen hast du immer ein
    LG PoloFahrerin90w


    Na dann und viel Spaß hier...



    Herzlich Willkommen hier Forum, und viel Spaß mit deinem neuen!


    willkommen =)


    Flaschy
    • Themenstarter

    Danke, danke, danke für das herzliche Willkommen


    gelöschtes Mitglied

      bitte bitte



      gelöschtes Mitglied

        Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

        Dank deines Frauenbonus wirst du hier sehr schnell Anschluss finden und viele Zahlreiche Antworten bekommen. Ein Profilbild wäre dafür absolut zum Vorteil

        Ein sorgfältig ausgefülltes Profil würden wir uns sehr wünschen, incl Infos und Fotos zum deinem Polo.

        Solltest du etwas wissen wollen, oder Probleme haben mit deinem Kleinen, versuche bitte zuerst die Suche zu bemühen. Diese ist sehr umfangreich und hilft sehr oft enorm weiter. Bestehende Themen können bei Unklarheiten sehr gerne weiter geführt werden.

        Schöne Pologalerien haben wir hier auch im Forum, diese kannst du nutzen zum Thema optisches Tuning, Tieferlegung und Felgen und zum sonstigen Ideen holen.

        MfG Stefan



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen