vw teilemarkt

Original 2 Wege 6N FS 16cm

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Dachte ich mach mal n Tread dazu auf, habe mir ja einen GTI gekauft dort war das Originale FS wo es ab Werk gab noch verbaut,hatte bishher immer das Glück das die TMT*s meist gekratzt haben,nun gut also bin das System jetzt 2 Wochen gefahren(Übergangsweise mit meinem Sony Radio 4x52 Watt) und muss echt sagen das System TMT(16cm) und HT(Amaturenbrett)Original kann sich echt sehen lassen...hätte ich nicht gedacht!

Also wer es Original will und wenig Geld ausgeben möchte...das System ist für den Normalen gebrauch und auch mal zum lauter hören nicht verkehrt!





find ich auch, bei meinem Coco ist das auch noch drin und auch das orginal Radio (vieleicht wechsel ich das noch mal schauen), es reicht mir voll und ganz


gelöschtes Mitglied

    Eine Verbesserung der Einbausituation bringt am Anfang auch mehr als blinder Komponententausch.
    Dann kann das originale System ausreichend sein. Warum auch nicht?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen