vw teilemarkt

Sicherungskasten umbauen auf Flachsicherungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geht das? Jemand vorschläge? Wollte gern meinen Sicherungskasten umbauen auf Flachsicherungen. Nur ich hab keine Ahnung wo man So sicherungskästen herbekommt.

Bitte um Hilfe.



Kannst du eigentlich von jedem x beliebigen auto nehmen.

Mfg daniel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie siehts dann mit dem anschließen aus? ^^ Hat das hier schonmal jemand gemacht?



Das würde mich auch interessieren


Das ist nicht schwer, du musst halt nur alle leitungen wieder herstellen. musst halt darauf achten das du die leitungen nicht vertauscht. Musst halt einen kleinen sicherungskasten finden, da du ja nur begrenzt platz hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gut muss ich mal Schauen wollte den vom Golf 2 nehmen würde das gehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß hier sonst keiner was? oder hat das noch keiner gemacht? könnte echt super Tipps gebrauchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe? hm hat wohl noch keiner gemacht hier oder wie?


wenn du es schaffst jeden Stromkreis vernünftig anzulöten sollte das kein problem sein.. rate aber davon ab wenn man sich in dem gebiet nicht auskennt... könnte schnell mal ein kabelbrand entstehen.. und du solltest drauf achten dass du die sicherungsgröße beihälst. also was vorher mit 10A abgesichert war sollte es später auch sein.

was hat sich vw eigentlich bei so einen Sicherungskasten gedacht? Mal im ernst beim polo ist das doch echt ne katastrophe!



Egal was du machst es wird hinterher marke eigenbau aussehen und es wird scheiße aussehen. Momentan ist er da wo er ist ziehmlich gut aufgehoben und macht nen guten Eindruck. Was erhoffst du dir denn davon?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das alles ordentlicher ist das erhoff ich mir ich bekomm das schon hin mag sich ja keiner mit drum kümmern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen