danke ![]()
Is alles selbst gebastelt !
hab nen Kumpel der is Tischler der hat mir dabei geholfen !
*greetz*
Hab's natürlich auch selbst gemacht.
hab die Rückwand aus GFK und die Front mit MDF gemacht
@lilli
freu mich schon auf deine Ergebnisse
greetz,
Aci
ps:hier nochmal n Pic von der Rückwand
ey hiiilfe in dem forum find ich nichts und niemand der mir einfach erklären kann was 2-wege-system und was 3-wege-system bedeutet.will nur wissen was das heisst dieses system zeug was das genau ist hab vor mir ne endstufe und woofer reinzumachen net mehr nix großartiges aber kenn mich nicht aus......BBBIIIITTTE UM DRINGENDSTE ANTWORT
DANKE schonmal für eure mühe
tschö
3 wege heißt das der ton von drei Lautsprechern wieder geben wird (Hoch-, Mittel-, Tiefmitteltöner), meistens durch eine Frequenzeiche getrennt. Zwei wege ebendies nur mit zwei Lautsprechern. Koaxial sind lautsprecher die über dem Tiefmitteltöner den Hochtöner haben und damit nur einen einbauplatz brauchen. Triax haben mindestens zwei hochtöner.
Ein 2 wege system besteht im bestfall aus einem Hochtöner (meist 25mm) und einen Tiefmitteltöner (165mm) und ist die übliche beschallung für vorne.
Bei einem 3 wege system werden die Lautsprecher durch einen Mitteltöner ergänzt der meistens so um die 8-10cm misst. Jeder Lautsprecher gibt einen anderen Frequenzbereich wieder.
Hoffe mal das dir das soweit reicht.
MfG,
Aci