vw teilemarkt

Grosses Treffen Geplant!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
Nun,da der sommer oder sagen wir mal die Saison bald zuende ist,das wer glaub ich September,da wollten wir mal ein Grosses Treffen Organisieren,so gesagt als abschluss Treff unter allen Tunnern,also,das wer dann am 07.08.2004 in HSK-Arnsberg,wer sich nicht auskennnt und von der bahn kommt,der muss Arnsberg-Uentrop abfahren und sich dann rechts einorden und immer auf der strasse bleiben,bis die Shell Tanstelle kommt,wir stehen dann auf dem Kaufparck Parkplatz,ist auch beschildert,dachte so ab 19:00 UHR,je mehr kommen desto besser,wollte es nur mal frühzeitig ankündigen.Ihr könnt mal auf die Hompage gehen von uns,da ist unser erstes treffen gewesen,in Arnsberg nur leider beim zweiten treffen in Arnsberg war die Digitalkammera Kapput,deswegen keine Bilder.So Leute,ich Danke euch fürs ZUHÖREN,also bis zum 07.08.2004.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    das hört sich ja gut an soweit.
    Das scheint aber kein ofizielles treffen zu sein.Weiß ja nicht wie es aussieht bei so einen treffen.
    War schon mal auf so einen treffen und da war Polizei action.
    HAbt Ihr eine genehmigung für den Platz?
    Habt Ihr sowas schon mal mit der Polizei abgesprochen?

    Wie wäre es den wenn man ein treffen für alle Polofahrer macht?
    So like Edersee oder mal was riesiges wie Wörthersee?Nur mal ein beispiel....

    Das alles offiziel und ich denke mal das wird der Hammer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn viele kommen,wer wirklich der hammer.Warum genehmigung,wir machen doch nichts,ausser rumstehen,und ein bisschen in der stadt rumfahren.




    gelöschtes Mitglied

      Wäre zu gern gekommen! Hab leider an diesem WE keine Zeit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen