vw teilemarkt

Welcher Duplex-ESD ist besser?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Welcher besser ist kann ich dir nicht sagen.
Aber ich will unbedingt Bilder sehen wenn der EED unter deinem Auto ist.Sieht bestimmt klasse aus.
Greetz O.


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

habe hier nen Foto von nem duplex....


will aber kein dtm....

nehme wahrscheinlich 4 rohr gerade



2916.JPG
2916.JPG

ich würde eher die von supersport nehmen, hab von denen bisher nur gutes gehört. der andere scheint ja noname zu sein... (außer ich hätte was übersehen)

...4 rohr gerade ist ne gute sache!
nimm aber 90er rohre muss ja lohnen.
und mach dann auf jeden fall neue bilder


Hallo,

wir haben den Supersport ESD mit li./re. Ausgang im Programm, kost normal für den 86c 350€, ich kann ihn dir für 289,95 anbieten, Endrohr frei wählbar.
Bei Interesse einfach PN schreiben.

mfg


Also ich würde dir auch nur Supersport empfehlen. Von der anderen marke habe ich noch nix gehört.


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ok danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen