vw teilemarkt

Was ist das für eine Schürze?

Anny
  • Themenstarter

Hallo,

ich weiß das Bild ist nicht das Beste, aber vielleicht erkennt ihr ja was drauf Ich weiß nämlich nicht was das für eine Schürze ist vielleicht wisst ihr es ja



IMG-20120107-WA0000[
IMG-20120107-WA0000[
IMG-20120107-WA0001[
IMG-20120107-WA0001[
IMG-20120107-WA0002[
IMG-20120107-WA0002[

Anny
  • Themenstarter

Also Front ist klar aber von welchem Hersteller ist jetzt die Frage


Lustiges Teil.

Aber habe ich in 6 Jahren Polo Zeit noch nie gesehen .



Anny
  • Themenstarter

Wir haben die bei einem Polo abgebaut, die hat auch echt gut gepasst, aber ich finde gar nix über diese Schürze noch nicht mal Google kann helfen


gelöschtes Mitglied

    wie wäre mal ein anständiges bild von vorne?

    sind irgendwelche nummern vorhanden?


    Das obere Stück sieht aus wie von der Zweiteiligen Front.
    Unten hat er dann noch irgendwas dran geschweisst oder anlaminiert.


    gelöschtes Mitglied

      da hätte ich auch gesagt

      aber andere sichtwinkel und auch von hinten wären mal prima.


      Anny
      • Themenstarter

      Danke schon mal für die Antworten... ich geh gleich hoch und mach mal paar vernünftige Fotos


      gelöschtes Mitglied

        wieso hoch ? bist du etwa ein kellerkind



        Anny
        • Themenstarter

        nein die liegt aufm Dachboden



        Kannse mal nen bild von hinten machen?
        Also von der innenseite


        Anny
        • Themenstarter

        Ja mach ich mein Akku muss nur mal laden


        Anny
        • Themenstarter

        So ein Foto von hinten und von vorne Hat jemand von euch ne Idee von welchem Hersteller die sein könnte?


        2012-02-05 15.57.12.
        2012-02-05 15.57.12.
        2012-02-05 15.57.43.
        2012-02-05 15.57.43.

        Ich finde die schaut nach Marke Eigenbau aus


        Das seh ich genau so....Eigenbau


        eigenbau würde ich fast nicht vermuten, da die von innen (mita ausnahme des gitters) schon extrem sauber aussieht.
        sind denn keine nummern zu finden?
        da kleben doch zb so aufkleber drin.... steht da nix?
        oder ist vllt irgendwas im schein eingetragen? (falls du den hast)


        Anny
        • Themenstarter

        Also Eigenbau wäre echt mies

        Auf dem linken steht "Made in Germany" der rechte ist einfach nur weiß, da ist nix mehr drauf zu erkennen


        Die sieht irgendwie so nach Seidel oder Rieger JE Design aus...auf jedenfalls schon älter da man das Eckige heute nicht mehr so hat denke neu zu bekommen in garkeinem Fall...ich schau mal ob ich was finde!Zwecks Hersteller!

        Eigenbau auf garkeinen Fall!


        Anny
        • Themenstarter

        Danke, das wäre echt super

        Ich guck auch gerade


        gelöschtes Mitglied

          ist Die stoßstange von seidl
          http://www.polotreff.de/forum/t/179213


          Ha bin ich gut


          Anny
          • Themenstarter

          Jo super

          Ich danke euch

          Meint ihr die geben einem noch ein gutachten dafür raus? Oder ist diese Schürze schon zu alt?


          gelöschtes Mitglied

            Hu Seidl, ich hatte eher dietrich vermutet aber seidl hab ich die auch gefunden. die existieren noch, also sollten die auch gutachten haben und wenn die nummer fehlt dann fragen wo die stehen soll.

            mit glück druckst die auf nen zettel, schneidest aus und laminierst den an fürn tüv


            Okay, dann habe ich mich brutal vertan.

            Sorry!


            gelöschtes Mitglied

              bei dem ersten blickwinkel war es kein wunder


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen