vw teilemarkt

Steuerelement raus...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will bei meinem 86c 1,3liter meinen kompletten lüftermotor aubauen....muss ich dafür mein komplettes steuermodul ausbauen oder gibts da auch ne andere variante



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    irgendwie verstehe ich die frage nicht...

    Willst Du nur mal eben den Lüfter ausbauen oder soll der ganz verschwinden?

    Meinst du den Lüfter der außen sitzt oder den Heizungslüfter?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will das komplette gehäuse inklsive motor wechsel. aber das gehäuse is halt ziemlich breit..und das andere hab ich aus nem polo ausgebaut,der nich gleich daneben das steuerelement hatte, da gings mit bissl grober gewalt, aber bei meinem sitz halt das steuerelement gleich daneben..........



    polotreff.de
    #4 - 27.07.2005steuerelement polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen