vw teilemarkt

Wie heißt dieses Teil?

Polo6N_girl1988
  • Themenstarter

Hallo,

als ich meine Fensterkurbel vom Polo6n Bj. 96 60 Ps betätigt habe, brach dieser Bolzen ab und jetzt ist meine Frage wie dieser Bolzen genau heißt, bzw. wie diese Trommel heißt die in der Türe ist, wo der Bolzen reingeht?

Vielen Dank!



bild?


ich vermute mal die Stange wo man die kurbel draufschiebt, ist bei meinen Kumpel auch, er hat sich die aber selber weggebrochen mit ner Rohrzange, weil wohl die fenster irgendwie geklempt haben....

verkleidung ab Folie ab und das mechanische Bauteil ersetzen...



Polo6N_girl1988
  • Themenstarter

Ja genau die Stange meine ich, wie heißt die denn?

Hab kein Foto davon, weil ich muss die Verkleidung der Türe dafür abmachen!


Wie es heißt weiß ich nicht, ich weiß nur das es das Teil ist was du ersetzen musst wenn man elektrische fensterheber nachrüstet, an dieser stelle ist nämlich dann der motor, ich würde sagen zum Schrottplatz fahren und da das gewünschte Teil ausbauen, dann weißt du auch wie du es wieder reinbaust


Polo6N_girl1988
  • Themenstarter

Ja, wollte es eigentlich bei Ebay bestellen, aber wenn man nicht weiß wie sich das Ding nennt, kann man es auch nicht bestellen. Aber gucke dann morgen mal auf dem schrottplatz!

Danke!


gelöschtes Mitglied
    Polo6N_girl1988
    • Themenstarter

    Aber da seh ich diesen Bolzen gar nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Man sieht ihn auf dem Bild nicht, aber er wird schon dran sein..Sonst könnte man den ja nicht verwenden..



      so siehts aus, die meisten Bilder bei ebay sind eh nur Beispielbilder


      Polo6N_girl1988
      • Themenstarter

      Achso, ja danke... Sorry, ich hab nicht wirklich Ahnung von Autos, typisch Frau eben!


      Antworten erstellen