vw teilemarkt

iPhone Halterung

Krachbumm
  • Themenstarter

Moin,

ich wollte mir mal Vorschläge für eine Halterung für mein iPhone einholen.
Also ich habe das normale iPhone der Generation vier und bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der ich navigieren, telefonieren (Freisprecheinrichtung) und Musik steuern kann.
Hier kam mir direkt das Gerät von Tomtom unter, allerdings kostet das bei Amazon 200€ und ich muss bei Amazon bestellen, weil ich noch einen 100€ Gutschein über habe.

Vielleicht habt ihr gute Alternativen?!

Gruß
Arne



Dann nimm lieber gleich eins bei dem du dein iPhone als Display integrierst anstatt da 200 in ne Halterung zu versenken.

Ich hab das 30 Euro Ding von Kensington, weil Musik hör ich davon nicht, Navi geht damit wunderbar und für Freisprechen kann ich auch brüllen.


PS: Die teuren Dinger von denen mir 'Verstärker' is quatsch.


Hol dir die ganz normale Halterung von Navigon, und dann ein Radio welche Iphone kompatibel ist.

Die Halterung von Navigon ist meines Erachtens die beste auf dem Markt. Optisch schön dezent und kein Schnick schnack dran.

Gruß BriaN



Antworten erstellen