vw teilemarkt

GVD Doors

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand nen Gutachten von diesen GVD Türen oder Fahrzeugscheinkopie oder so? Ich freu mich über alles.

Danke im Vorraus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist das jetzt für diese gvd türen oder original lsd? steht nivcht wirjklich was zu drin außer hersteller lambodoors aber so nennen se sich ja alle ...

    mehr dazu haste nicht oder?

    danke aber schonmal



    ich glaube für die GVD gibt es keine Gutachten oder ABEs. vor kurzem gab es da schonmal nen thread. Das Gutachten von der Dekra gehört zu nem Golf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat den jemand eins für nen Polo?


    hi

    es ist von einer eintragung der gvd schaniere. Die Firma heißt German Vertikal Door und vetreibt die schaniere über den Namen LAMBOSTYLE.

    Die Homepage heißt............. www.lambostyle.info

    was anderes gibt es nicht von denen

    gruss
    manuel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut ok danke abn alle


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so .. bekomm ich eingetragen tüver mein is garkein problem .. kost 50€ und fertich is die sache

    danke für die unterlagen


    Antworten erstellen