vw teilemarkt

ACTA - reinschauen!

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo,

man sollte es sich mal anschauen und teilen!


Klickt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wenn ihr dagegen seid.

    Gruß



  • ich finde das sollte als wichtig angepinnt werden
    danke @motors-freak


    Als ob das um Verbesserung von Waren gehen würde... Europa war der Erste Schritt ins Verderben...
    Wenn das alles so weiter geht dann sind wir alle bald Sklaven.



    Zitat:

    Wenn das alles so weiter geht dann sind wir alle bald Sklaven.


    nee ... da hat bald irgend wer ne lange liste wo dann drauf steht:

    6:02 Silver Shadow wacht auf

    6:05 Silver Shadow ist kacken

    .
    .
    .
    .


    Zitat:

    Wenn das alles so weiter geht dann sind wir alle bald Sklaven.



    ...warum denn? Normalerweiße werden doch Minderheiten verskavt - und wer ist in der Überzahl?

    Wollen die Tatsächlich mal 60-70% der Bevölkerung verklagen?

    Wir werden nur zu Skalven, wenn Wir uns zu Sklaven machen lassen...


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Nunja, wenn alle Provider jedem Klick im Internet und jedes Paket überwachen müssen, dann werden wir bestimmt nicht mehr für 25-50€ das Internet betreten können.

    Gruß


    Zitat:

    Nunja, wenn alle Provider jedem Klick im Internet und jedes Paket überwachen müssen, dann werden wir bestimmt nicht mehr für 25-50€ das Internet betreten können.


    zumal die Geschwindigkeit dermaßen einbrechen wird ... :(


    Naja wer sich das ganze mal komplett durchgekaut hat stellt fest, dass es momentan mehr Panikmache als sonst was ist.

    Die ACTA soll ja abgesegnet werden - das natürlich wieder hintenrum am Bürger durch <--- Und das ist die große Sauerei

    Die meisten Abgeordneten sind anscheinend eh gegen ACTA, nur ein paar einzelne sind sich noch nicht sicher.


    Zitat:

    ...warum denn? Normalerweiße werden doch Minderheiten verskavt - und wer ist in der Überzahl?

    Genau und deswegen gibts auch Fingerabdrücke auf dem Perso... Welcome back Stasi!
    Was ich damit sagen will ist, dass wir eh nicht in der Welt leben wies uns gerne vorgemacht wird... Politik ist für mich nur Lug und Trug mehr nicht.
    Würden die alles sofort durchbringen würden alle schreien. Macht man etwas Stück für Stück sagen nur wenige was weil man sich ja schon besser dran gewöhnt hat. Ich will hier auch keine Grundsatzdiskusion anfagen sondern nur mal meine Meinung kundtun.



    Ich bin echt erschüttert, wie sehr sich die Leute auf ACTA stürzen.
    ACTA sind nur Peanuts.

    Die wahre Gefahr geht von INDECT aus.
    Macht auch mal Gedanken darüber.
    Für Leute mit einem einigermaßen hohen Grad an Intelligenz und guten Kenntnissen in der Informatik sicher zu umgehen, aber der Rest steht dumm da. Ein Missbrauch ist fast garantiert.


    Naja INDECT wurde Gott sei Dank vom BKA abgelehnt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen