vw teilemarkt

Vw infos "Heizung" Kurbelwellengehäuseentlüftung "durchlüftung"

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

hallo zusammen, ich habe dafür mal ein neues Thema aufegemacht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dies hat vw mir für unseren 98 6N
    sowie für unseren 2001 6n2 angeboten

    ich war bei 3 VW Händlern

    den Heizungssatz würde es nicht mehr geben, das wäre Anfang 2000 ein Thema gewesen. da ist oben an einem schlauch ein kleines Bauteil,welches wohl elektrisch angesteuert wurde.

    jetzt sprechen sie anscheinend nur noch von der oben im Link beschriebenen Durchlüftung.

    Materialkosten 200 €

    Auf eine Kulanz würden sich 2 Händler nicht einlassen,da die Fahrzeuge zu alt wären.

    der dritte hatte gar keinen Plan wovon ich rede



  • http://www.polotreff.de/polo/50449

    der hats schau mal bei den bildern


    Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so soll es wohl aussehen,allerdings sieht mein 6N2 ja ganz anderes aus...

    VW meinte, das wäre das gleiche ^^



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hab ich auch ... is ne holschraube für den ventildeckel, nen schlauch und ein eingang in den luftfilterkasten. nix mit heizung etc


    und was bringts?
    also wie soll das funzen?
    nicht das ich skeptisch wäre aber ich muss immer wissen wie sachen funktionieren
    vorallem hab ich bald auch noch nen akv um dn ich mich kümmern muss und der ist soweit ich weiß ja alu von daher auch für mich interessant das thema


    Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    Das hier war wohl die Heizungsgeschichte, vielleicht kann da einer was mit Anfangen.

    habe ich auch im netz gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen