vw teilemarkt

Schrick Ventilfedern

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Habe folgendes Problem , meine originale 3f Ventilfedern packen meine 288 Grad Nocke nicht , Ventile haben leicht aufgesetzt während des laufens.

Nur weiss ich jetzt nicht wo ich die Schrick Ventilfedern bestellen kann, und welche ich genau bestellen muss ob es da verschiedene gibt .

Ich hoffe es kann mir jemand helfen des aus meiner Umgebung kommt, oder einen guten zuverlässigen Online Shop kennt wo ich mir die Federn bestellen kann .

mfg
86cGtTuner

danke für eure hilfe



es sollten ab 272 grad schrick federn benutzt werden, bzw verstärkte.

federn gibt es nur ein satz für die 1,3 er polos bei schrick, kannst wegen preis und so auch fast bei schrick direkt bestellen, da die überall sau teuer sind.


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hi

was hällst du denn von dennen das sind doch die richtigen oder nicht.
und ich finde keine richtige seite von schrick wo ich bestellen kann,
http://www.ebay.de/itm/Schrick-Ventilfedern-VW-Polo-Golf-2-Golf-3-1-0-1-6l-8V-NEU-/310376862907?pt=DE_Autoteile&hash=item4843e714bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jepp das sind die richtigen, es gibt dazu auch noch andere ventilteller die leichter sein sollen, sollte in punkto massenträgheit auch noch etwas bringen


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hast du vllt eine seite von schrick , wo man auch online bestellen kann .

mfg


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

meinst du sind die ventiltelle zwingend notwendig? es geht mir eigentlich nur darum das er nicht mehr aussetzt , es war ja wirklich minimal , er lief ja ohne probleme is immer sofort angesprungen , nur kammen die federn nicht hinterher wegen der 288 nocke


ne die teller sind nicht zwingend notwendig, und kosten sogar noch n haufen geld.

ich hab grad gegooglet und find auch nix brauchbares.
musst einfach mal bei irgend nem teile dealer anfragen


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ok koreckt danke für deine hilfe


Antworten erstellen