vw teilemarkt

Rote Blinkergehäuse

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

http://www.ebay.de/itm/1-Satz-rote-Blinkleuchten-vorne-Polo-6n1-/190636849437?pt=DE_Autoteile&hash=item2c62d7791d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Zitat:


Die Blinker haben eine Zulassungsnummer und müssen nicht eingetragen werden, eine ABE liegt der Lieferung bei!


stimmt das?

Also das sieht ja ziemlich nach eigenarbeit aus...



gelöschtes Mitglied

    naja ob das stimmt?hmm skeptisch wäre ich auch...wenn nicht Verkäufer kontaktieren und er soll ein Bild von der ABE machen bzw von den blinkern wo das E-Zeichen drauf ist fertig....


    Eumeltools
    • Themenstarter
    Eumeltools's

    Zitat:

    bzw von den blinkern wo das E-Zeichen drauf ist fertig
    das Ding ist ja ich vermute das sind die Originalen Weissen Blinker nur Lasiert, dabei bleibt die E Nummer ja erhalten, allerdings lässt der TÜV das warscheinlich nicht durch

    mit ABE könnt ichs eintragen lassen?



    gelöschtes Mitglied

      Diese Blinker gab es so zu kaufen..Auch in grün und blau..




      gelöschtes Mitglied

        nich verzagen, stefan fragen

        das ist original. mhw und auch hella haben die im programm bzw gehabt.

        gibts in grün,blau,weiß,rot,orange,schwarz

        von denen weis ich es zumindest. evtl ja noch andere..

        sind zugelassen und kein selbst pfusch

        edit: och Fonsi


        Eumeltools
        • Themenstarter
        Eumeltools's

        okai danke Fonsi, und Stefan


        Antworten erstellen