vw teilemarkt

Golf 3 Sitze umschweißen ?

TimmBS
  • Themenstarter

Ich habe letztes Jahr für wenig Talers Sitze aus nem Golf 3 GTi Edition bekommen. Ist das Problem dass die umgeschweißt werden müssen fürn 86c und ich keine Ahnung davon habe und keine Möglichkeiten das zu machen. Weiß einer wo ich sowas machen lassen kann oder kann evtl einer ausm Forum sowas ?




Moin Timm,

Hannover ist ja nicht so weit von Dir.

Schau mal hier rein: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst die Sitze auch vorbei bringen, dann mach ich das.

    LG

    Ego



  • TimmBS
    • Themenstarter

    Deine Seite gefällt mir gut.
    Wäre prima wenn ich bei dir rumkommen könnte. Ich schreib dir ne pn.


    ich dachte man kriegt probleme beim tüv wenn man die sitze umschweißt? stimmt das?


    Zitat:

    Wäre prima wenn ich bei dir rumkommen könnte. Ich schreib dir ne pn


    Moin Timm,

    Klar kannst Du rumkommen. Wir sollten aber etwas wärmere Temperaturen abwarten und bitte vorher den Termin absprechen, damit ich auch zu Hause bin.

    Zitat:
    ich dachte man kriegt probleme beim tüv wenn man die sitze umschweißt? stimmt das?


    @ Delikanli,

    Nein, wenn man es richtig macht nicht. Was macht VW denn? Die schweißen auch nur Metall zusammen und polstern es.

    Ich hab schon einige Sitze umgebaut und noch nie Probleme beim TÜV gehabt.

    LG
    Ego


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen