vw teilemarkt

"Schwarzer Freitag für Raser in NRW"

Pat35
  • Themenstarter

Hey Leute,

dachte folgendes könnte für so einige hier von Interesse sein.. Die Kassen scheinen mal wieder leerer zu werden in NRW..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Beste Grüße



  • miese aktion!
    danke für die warnung.


    Ich find das sogar in Ornung. Wer dann sogar NACH DER ANKÜNDIGUNG geblitzt wird, hats auch net anderst verdient!



    Zitat:

    Wer dann sogar NACH DER ANKÜNDIGUNG geblitzt wird, hats auch net anderst verdient!



    Und wer VOR DER ANKÜNDIGUNG geblitzt wird , ist einfach nicht in Polotreff angemeldet !?


    und wer zu schnell fährt muss dafür auch blühen

    das ist noch viel zu billig das geblitze


    gelöschtes Mitglied

      finde das geblitze nicht immer gut!

      es gehören regeln dazu! blitzen an gefahrenstellen ist voll i.O.! aber blitzen wo es 5km geradeaus geht und wirklich noch nie etwas war da isses einfach nur abzocke.

      genauso macht es einen unterschied ob jetzt jemand in einer reihe von autos drängelt, überholt, gefährdet und dann beispielsweise mit 10 zu schnell geblitzt wird.
      ein anderer welcher auf einer übersichtlichen strasse ganz allein vor sich hinfährt und dann mal 20 schneller ist wird da dann wieder mehr bestraft?
      sowas darf eigentlich auch nicht sein!

      ich steh dazu, dass wenn ich allein auf der strasse bin (ausserorts!) auch mal 15 bis 20 schneller fahre, kommen aber ortschaften hinzu halte ich mich an die regeln denn da kann einfach zu viel unerwartetes passieren, genauso gefahrenstellen oder unübersichtliche stellen.

      erlebe oft, dass leute im 100er bereich nur 70 fahren, ich überhol und in der nächsten ortschaft wo ich dann meine 50-55 fahr stecken die mir im arsch?!?


      Zitat:

      und wer zu schnell fährt muss dafür auch blühen
      das ist noch viel zu billig das geblitze


      So schauts aus.

      Allerdings bin ich auch der Meinung, dass viel zuviel an den falschen Stellen geblitzt wird - bei uns im Ort (komplett 30er Zone) wird immer in der Dorfstraße geblitzt, da wo es keinen juckt ob auch mal einer 40 fährt. Am Kindergarten, an dem die Leute teilweiße mit 50-60 durchhageln hab ich hingegen noch nie einen Blitzer gesehen...

      Zitat:
      erlebe oft, dass leute im 100er bereich nur 70 fahren, ich überhol und in der nächsten ortschaft wo ich dann meine 50-55 fahr stecken die mir im arsch?!?


      ...Gott sei dank gehts nicht nur mir so...


      man gut das es www.blitzer.de inkl app dazu gibt...


      Gut dass meine Mutter heute erstmal geblitzt wurde



      Hier haben die auch eine flächendeckende Geschwindigkeitsüberwachung angekündigt. haben sämtliche Messstellen in der Zeitung angegeben.
      Bin heute viel unterwegs gewesen, habe allerdings keine Tempoüberwachung gesehen, trotz das ich an einigen angegebenen Messstellen vorbei gekommen bin.

      Hätte mich eh nicht gejuckt, da ich das fahre, was angegeben ist, dann muss ich mir nicht die Augen nach Radarmessanlagen verrenken.

      MfG


      Hat mir nen Bekannter in Facebook geschrieben


      Zitat:

      wegen dem blitzertag hier in NRW hat einer nen crash gebaut:vollkommen überhöhte geschwindigkeit inne Blitzeranlage gerast,vollbremsung,inne leitplanke rein !?!?!? 2 schwerverletzte



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Zitat:

      wegen dem blitzertag hier in NRW hat einer nen crash gebaut:vollkommen überhöhte geschwindigkeit inne Blitzeranlage gerast,vollbremsung,inne leitplanke rein !?!?!? 2 schwerverletzte

      Schon blöd, wenn einem erst nach der Tempokontrolle einfällt, das man zu schnell ist.
      Nur so, wenn es schon "geblitzt" hat, dann bringt eine Vollbremsung keine Änderung mehr, an dem Messergebnis, dann kann man auch weiter tief fliegen, Kostet das selbe.

      MfG


      Antworten erstellen