vw teilemarkt

Angeschweißter Böser Blick?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo PoloGemeinde...

Habe eine Frage zu dem angescheisstem bösen Blick:
Ist das schwer den anzuschweißen?muss ich da was beachten?
bitte um antworten danke...:



machen lassen wenn du es nicht selber kannts(man beneide ich Leute die das selber können und der gerät zu hause haben

nicht zu tief und am besten mit dem Tüv vorher absprechen, weil nix ist beschissener wenn er dran ist, du zum tüv und er sagt:" ne du ist nicht!"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay...naja das gerät habe ich ja... das wäre kein problem...naja zu tief kann es ja net werden..wenn es vorgeschnitten ist und man weiss wo hin damit.... das wäre scheisse wenn das ding dran ist und tüv sagt ne ne



naja ich kann zum 86c nicht viel sagen, aufgrund tiefe und reflektor und dergleichen, aber wenn er bereits so zugeschnitten ist soeziel für das modell und du die ori scheinwerfer drin hast sollte das kein problem sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm...oh man ist alles imma so ein schwere entscheidung entweder scheissen oder einen holen zum schrauben


Zitat:

entweder scheissen


das wollte nun keiner wissen

naja ich will mein auch endlich angeschWeißt haben, weil diese Plastikdinger einfach zum aussehne


also dran scheissen ist auch nid verkehrt :P

ne also solang du die lichtaustrittskante nicht behinderts klappt das, und der rest ist anpassungssache, die kanten schön umbörteln usw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups ja anschweissen SCHWEISSEN...okay ich glaub ich nehme dann die zum schrauben... habe noch genug andere sachen zu lacken bzw zu spachteln dann


Wenn man den selber baut gibt es einen kleinen Trick um ihn später nicht zu tief zu haben.

Einfach ein Din A4 Blatt vor dem Scheinwerfer halten und Licht anschalten.

Dann sieht man Super die Lichtaustrittskante. Die muss immer erhalten bleiben.

Hier noch ein Link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Dann klappt das auch beim Tüv problemlos

    Und wenn Du ihn anschweißen willst dann immer Punkt für Punkt und immer abkühlen lassen. Wenn Du es zu schnell machst oder sogar die Nähte durchschweißt verzieht sich Deine Haube und Du kannst Sie in die Schrott Tonne werfen.

    Grüße der Öli



    83.jpg
    83.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen