vw teilemarkt

Welche Angel Eyes?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

hey jungs, ich hatte ja ein problem mit den sonar angel eyes, da diese keine lwr haben. Ich hab vor, diese zu verkaufen, und mir dafür diese hier zu holen.

1.) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3.) http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Xenon-Optik-Angel-Eyes-schwarz-94-99-DE-/280817244068?pt=DE_Autoteile&hash=item41620317a4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    4.) http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-10-94-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLAR-/130641813840?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item1e6adbe150&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    eine frage noch, manche sahen so aus, als ob das die selben wären :S ? oder sind das alles verschieden angel eyes? mein favorit ist der von dectane, sieht schön aus und hat weiße lichtringe oder?



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was ist mit denen? Ich glaub aber die sind leider ohne LWL...

    MfG,


  • Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    jungs, eine frage, ich habe heute diese leuchten für meine angel eyes bekommen. diese sind mit e zeichen, steht im internet. wo finde ich diese auf den leuchten? auf der hinteren bereich der leuchten steht h1 12v 55w super white und da drunter steht dan e 4. ist das das e zeichen gemeint?
    http://www.ebay.de/itm/1-Paar-H1-Xenon-blaulich-weis-HID-Lampen-12V-55W-8500K-/290556614880?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6233204717806562330&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    nur ein kurzer erfahrungsbericht zu den h1 glühbirnen die ich als letztes da gepostet hatte. DIE SIND DER HAMMER bilig zeug taugt auch was glaubt mir jungs ausleuichtung hammer geil, schön weiss und gute lichtausbeute. viel viel besser als die originalen die ich mit h4 blue vision von philips drinn hatte. eindeutig SUPER ERGEBNIS. für 11,11€ einfach der knaller


    gelöschtes Mitglied

      guter witz.

      nachts bei regen ,nebel und oder schnee wirst du blind fliegen.

      die blue vision waren gold gegen deinen müll. dazu kommt das sie nicht lange halten und auch gerne weg schmelzen. so eine hab ich sogar noch zuhause rum liegen als erinnerungen an den brandgefährlichen müll.


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      also bis jetzt waren sie bei regen gut. schnee gabs dieses jahr hier in kölle garnicht und nebel war auch noch nicht da. egal ich werde weiter berichten habe die dinger ja erst ein monat drinn


      Hallo,
      ich habe mir einen VW Polo 6n1 zugelegt. Der Polo ist aus dem Jahr 1995 und ist ein Importfahrzeug.

      Ich wollte mir Angel Eyes kaufen ich brauche ja welche ohne LWR da mein Auto das nicht hat . Und der Hauptanschluss ist Rund . #

      Kennt ihr passende ?

      Mfg


      soviel ich weiß kannst du alle verwneden, wenn du keine LWL brauchst, dann ist die Auswahl groß. Manchmal liest man in Erfahrungsberichten, dass man etwas am Wagen wegsägen musste... danach würde ich dann schauen...


      Das mit dem absägen war bei mir erst so als ich welche mit lwr eingebaut hab weil die nach hinten raus mehr Platz brauchen ist auch nicht tragisch muss man den schlossträger ein bisschen bearbeiten aber ohne lwr muss man das meines Wissens gar nicht



      Welche Angel Eyes sind denn ohne LWR ?


      gelöschtes Mitglied

        sonar ohne el lwr

        fk/depo eigentlich mit, aber auch hier gab es auch ohne el. lwr


        Ich würde aber lieber nach was anderem als sonar gucken die haben sone lumpige lichtausbeute :o


        Garen
        • Themenstarter
        Garen's Polo 6N

        ich habe die von sonar seit 4 monaten drinn. ich weiss nicht, warum manche leute schreiben, dass die scheisse wären -.- ich finde die klasse! okay, zwar hat mein auto eigentlich eine elektrische lichtweitenregulierung, aber darauf kacke ich momentan. und hab irgendwelche leuchten für 11 euro drinn, die bläuliches/weißes licht machen sollen, UND DAS TUN SIE! bin total zufrieden und alles heile und dicht


        gelöschtes Mitglied

          wer sowas schreibt ,dem ist auch alles egal oder?

          naja lass dich erwischen mit den dingern und heul dann nicht rum und die ausleuchtung ist schrott, aber wenns drauf ankommt wirst schon sehen.


          Generell sagen die Bullen auch nix wegen lwr weil das nicht kontrolliert wird spätestens beim TÜV wird dir der Stempel verwährt wenn du die Dinger drinn lässt
          Also hatte vorher sonar ae's und jetzt h7 sonar ae's und das ist ein Unterschied von welten


          Bei mir sind die motoren.in den depos kaputt ich muss vorm.tüv immer auf original umbauen
          Die ausleuchtung.ist besser als original
          leider gibt es.die motoren nicht zu kaufen
          und da ich die einstellung noch nie benutzt habe ist es mir auch egal
          die einteiligen.ohne lwr würde ich aber trotzdem.nicht nehmen werden blind sind kratzer anfällig und man kann den.grill nicht festschrauben


          Musst mal nach 6n2 Stellmotoren gucken hab gehört die Kann man dafür nehmen als ersatz


          Muss ich mal schauen ob ich da welche finde
          auf schrott bei uns steht kein 6n2


          Guck mal bei eBay wenn ich mich nicht irre waren die neu gar nicht so teuer


          OKay haben die Angel Eyes von Sonar auch den runden Zentralstecker oder nur den ovalen ?


          Puh wie die Form war kann ich jetzt gar nicht sagen weiß nur das der Stecker genau so ist wie bei den originalen


          Garen
          • Themenstarter
          Garen's Polo 6N

          so, wollte euch ja weiter berichten und erfahrungen schildern. hatte mir ja diese bläulichen h1 birnen für 11 euro gekauft, die ich auch am anfang da gepostet habe, heute ist nun die rechte seit hinüber gewesen, habe welche von osram mir besorgt, diese nightbreaker, und habe nur die rechte seite, die kaputt war, damit ersetzt! FOTOS FOLGEN! man sieht deutlichen unterschied! die h1 für 11 euro sind deutlich weißer und bläulicher als die von osram nightbreaker -.- der von osram ist sogar gelb -.- naja mal schauen, mache noch fotos die zeige ich euch dann könnt ihr euch die meinung bilden ob rechts osram oder links die ''bilig ware'' besser ist^^ , werde auch den anderen noch tauschen und euch dann erfahrungen schildern, wie es nicht nur aussieht, sondern welches vom licht her besser geeignet ist


          habe auch Angel eyes in meinem Polo 6N mein Problem aber ist, habe mir da vor einiger Zeit LED-standlichter eingebaut. nur ergeben die kein richtig sehbaren Ring. und die einzelnen LED's sieht man aauch als Punkte. kennt jemand der auch Angel eyes mit LED hat welche ein schönen Ring ergeben?


          frag ihn http://www.polotreff.de/profil/39208 mal er hatte soweit ich mich erinner auch mal ae´s auf weiss umgebaut


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen