vw teilemarkt

Antennenkabel richtig verlegen

Sprenger
  • Themenstarter

Hey,
bin neu hir und gleich meine erste frage wie verlege ich am besten und richtig das antennenkabel habe es jetzt duch den kofferraum und dann über die rücksitzbank auf der fahrerseite unter dem türholm wenn man das so sagen kann, dann unterm lenkrad bis zum radio!
aber es geht ihrgendwie nicht das radio ging vorher ja auch bei meinem alten polo aber jetzt kriegeich keinen sender rein also würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!

MFG Enrico



das Antennenkabel liegt im normal fall hinter dem Dachhimmel auf der rechten Seit, geht dann an der A Säule runter und direkt zum Radio


Sprenger
  • Themenstarter

hey danke habe es jetzt genau so verlegt aber ich habe einmal das antennen kabel und ein rotes extra wo für ist das rote? radio geht jetz aber auch ohne das rote irgendwo anzuschlissen! was mach ich jetzt damit habe es jetzt erstmal diereckt unter der antenne liegen lassen!



Ist das rote für diesen Antenen-Verstärker oder hat die Antenne noch GPS wo ich glaube das GPS Kabel Blau oder Braun waren, wen das der verstecket der Antenne ist Dan kommt der an das blauweiße Kabel des Radios


Antworten erstellen

Ähnliche Themen