vw teilemarkt

Frage zu Polokauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
möchte mit nen Polo 6N kaufen. Habe bei Autoscout folgende Angebote gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ich noch nie einen VW hatte, weiss ich nicht, worauf man beim Kauf besonders achten sollte. Wo sind Schwachstellen?

    Welches Auto würdet ihr euch eher angucken? Wo sind die Unterschiede?



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ps: Was heisst beim ersten Angebot "neues Modell 96"?


    der erste klingt billiger, ist aber bestimmt nur ein kasten mit 4 rädern. wenn du mich fragst nimm den zweiten, für das mehrgeld erhälst du abs und ein neueres auto. ob der erste servo hat weiß ich nicht.

    master k



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dir auch zum zweiten raten! Ist neuer, hat mehr PS und hört sich besser an und so viel mehr kostet der zweite auch wieder nicht!

      Ich würde mir auf jedenfall den zweiten holen!


      Jo ich geb den anderen Recht! Kauf dir den Zweiten! Musst zwar etwas mehr Geld investieren, hast dann aber auch nen besseren Wagen!

      MFG
      Hitman


      gelöschtes Mitglied

        ich würde auch zu dem 2ten raten. Was mich stutzig macht ist die Angabe "Beifahrer-Airbag" bei dem ersten.


        Könnte bedeuten dass der Fahrer-Airbag nicht mehr drin ist, könnte ein Unfallwagen sein ? auf jeden Fall nachfragen.

        Gruss, Micha


        gelöschtes Mitglied

          @ Percy da hast Du was falsch gelesen.Bei weitere informationen stand ja auch drin beifahrerairbag..
          Aber da es irgend so ein eckenhändler ist würde ich von den kauf ab raten.Bestimmt verkauft er den Polo nur im Kundenauftrag damit er keine garanrie drauf geben muss...

          Der 2te ist natürlich besser da privat und DEKRA siegel,also wurde da ja alles gescheckt,würde mal nachfragen was er für ein siegel bekommen hat,einen großen?

          Aber wenn du 3000€ ausgibst wirst Du auch Polos finden mit Metallik lackierung und auch Klima,el.Fenst. Styling packet usw...

          mfg


          polotreff.de
          #8 - 27.07.2005cache:3gfve7kiztyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=6n+worauf+achten+beim+kauf polo 6n kaufen worauf achten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen