vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Kennzeichen

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

JA bin ja am umrüsten auf die styling stoßstange nur die bin ich noch am cleanen! Kennzeichen leuchten weg und aussparung Abschlepphaken!

Ja also ich hab da was gefunden also das ist dieser rahmen der nicht dicker ist wie die normalen unterlagen auch und da kommt das kennzeichen rein was aber eine spezielle reflektier folierung hat und daher aussieht als wenn es selbst leuchtend währe!

Gruß Eisbär 6N

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Dieser led rahmen wo ich mein ganz normales schild reitue sieht das gut aus?

gelöschtes Mitglied

Darfst du denn die Abschleppöse hinten einfach so wegcleanen, hab mal irgendwo gelsen, dass die bleiben muss.
    Musst ja wen im Ernstfall auch abschleppen können.

Was den LED Rahmen betrifft, das würde halt wie nen normaler Kennzeichenhalter aussehen, nur halt eben beleuchtet, sähe bestimmt schick aus.
    Ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.

Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

Ja ich cleane die öse ja nur in der stoßstange das heist hinter der stoßstange bleibt die originale öse ja noch vorhanden halt nur hinter der stoßstange so das man sie nicht sieht!

Im ernstfall müsste ich dann die stoßstange abbauen!
    Aber vorne ist ja auch noch eine!

Ja das mit dem schnäppschen stimmt schon deswegen sag ich ja wenn denn investier ich einmal und dann aber richtig ich will das das kennzeichen richtig hell erleuchtet ist so wie auf dem bild:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß Eisbär 6N

• Hab so eins mit Plexiglasrahmen seid 4Jahren an meinen Vw clio .. Anfangs sah das noch sehr gut aus und war ne echte Alternative zum Selbstleuchtenden, aber mit den Jahren, bekam das Ding immer mehr risse und sieht jetzt garnicht mehr so Prikelnd aus..

Also ich habe seit paar Jahren das von 3M auf meinen Golf.

Das Nummernschild selbst ist aus Kunstoff und wird von hinten refflektiert so das daß ganze Nummernschild durchleuchtet wird.

also ich habe auch das von 3m, das komplette nummernschild ist aus weichem kunststoff, und kannst es verbiegen usw, und es wird schön von hinten beleuchtet, und bin mit dem von 3m sehr zufrieden

Antworten erstellen