vw teilemarkt

ESD von ATU

strayer
  • Themenstarter

Hab leider nicht das nötige Geld für ne komplette Anlage, da hab ich hier vom ATU-ESD gelesen der ja nur 119€ kostet und nen guten Sound haben soll. Hab nen 1.0 Polo 6n und wollt fragen, ob der 100%ig bei mir dran passt.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

MFG strayer



Also der von ATU ist eun super ESD und der sound ist auch super.
Passen tut er auch gut. Also keine probleme.
Ich habe bei ein Kumpel unter polo dran gemacht und keine probleme.


Kann ich nur bestätigen. Hab ich auch vor kurzem beim Kumpel verbaut.



gelöschtes Mitglied

    Der ATU Esd isn astreines Teil und passt wie Arsch auf Eimer


    besser kann mans nicht ausdrücken


    es gibt bessere ...

    aber für den Preis nicht!


    mfg chris


    strayer
    • Themenstarter

    Ist der Topf auch aus Edelstahl oder nur die Endrohre?


    gelöschtes Mitglied

      Sound ist mies! Aber wie oben schon gesagt für das Geld kann man nich mehr erwarten!


      mit dem sound ist immer sone sache ...


      gugg ma auf die seite "www.kampfkeks.com"!
      Unter downloads findest du en soundfile von nem 60ps 6n.


      Aber wie du siehst streiten sich hier die Götter . Ich denke mal, dass die Leute, die schon mal was Hochwertiges dran hatten anders reden wie meiner eins.
      Ich bin zwar auch nicht der Top-Fan von dem ATU Pott aber er ist verdammt Preisgünstig.


      mfg chris






      Hy habe mir heute einen einbauen lassen der sound is cool mit der Zeit wird er sogar Lauter das is der Hammer scheiß drauf was die anderen uber die qualität sagen der von atu is gut bassta

      hol in dir


      gelöschtes Mitglied

        endlich bringts mal einer aufn punkt @polo2000

        Aber das stimmt schon, der wird lauter. ich hab meinen jetzt knapp 6 Monate und der ist lauter geworden. Ich merks vor allem auf der Autobahen


        strayer
        • Themenstarter

        Habs heut endlich geschafft. Er ist dran. Der neue ESD von ATU. Hat wunderbar gepasst und hört sich gut an.
        Danke an alle , die hier gepostet haben.


        Antworten erstellen