vw teilemarkt

Leuchtmittel 86c

loki88
  • Themenstarter

Mmh komm wohl nicht so ganz zurecht mit der SuFu,falls schon vorhanden bitte verschieben

So,hab einen Polo 86c,Baujahr 84 und soweit ich weiß noch komplett Original.
Jetzt wollt ich mir heute mal neue Birnen für die Frontscheinwerfer gönnen,hab mir Phillips Blue irgendwas H4 ausgesucht,wollte Sie direkt einbauen lassen: Geht net,die passen nicht sagt mir der nette A.T.... Mann,nach 5minuten fummelei.
Der hat noch wat gesagt von wegen ganz alten Birnen und muss ich umrüsten und so. Jetzt hab ich aber keine Ahnung von Autos und war leider kurz angebunden,sodass ich mich jetzt frage wo krieg ich neue Birnen her falls eine mal kaputt geht oder so.
Als "Äteste" sind mir nämlich nur die H4 Birnen bekannt



Denke, bei dir steht nicht H4 auf dem Schweinwererglas, dann ist es auch keiner
Bei den älteren 2er Polos, gab es auch Bilux-Scheinwerfer, H4 war nicht immer Serie.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder Birnen für Bilux-Scheinwerfer nehmen oder den ganzen Scheinwerfer gegen einen H4 zu tauschen.

MfG


falls da wirklich noch bilux scheinwerfer drin sind, sagst bescheid, ich hab noch genug H4 scheinwerfer liegen, da kann ich dir 2 stück günstig abgeben, wirst dich wundern um wieviel dein licht dann besser wird



loki88
  • Themenstarter

Also manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand
Es waren ja noch Birnen dabei aber halt "normale",ja da hab ich dann heut mal drauf geschaut und was steht drauf? R2 Bilux!
Sorry für den Thread

@ T4xs
Ich würd mich dann gern bei Dir melden wenn ich die Möhre diesen Monat durch den Tüv kriege. Weil falls der sagt: sieht gaaanz schlecht aus,möchte ich da jetzt noch kein Geld rein stecken


loki88
  • Themenstarter

So neues Problem
Hab jetzt ein bißchen rum gesucht und rausgefunden das ich wohl sowas brauche: Sockel-P45t/ECE-R2/Abmessung-45x71

Jetzt weiß ich nur nicht wieviel Volt und Watt. Mag mir vielleicht jemand helfen?


12V 55W/55W


loki88
  • Themenstarter

Zitat:

12V 55W/55W


Find ich nicht. Geht auch: 45/40W oder 60/55W?


dann nimm 60/55
mehr licht^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen