vw teilemarkt

Bilder machen nur welcher Ort?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kennt jemand einen oder mehrere Orte im Umkreis Rüdersdorf bei Berlin bzw MOL, LOS bzw Brandenburg - Berlin wo man schöne bilder machen kann ?



Komme zwar nicht aus der Ecke aber im

www.dslr-forum.de

gibts auch ein Unterforum mit geilen Locations.

Konnte mir da damals gute Tipps rausziehen. VIelleicht ist auch was für dich dabei.


fahr doch mal zum schiffshebewerk in niederfinow. (hoffe doch mal dass es das noch gibt )

auch die oderhänge auf höhe lebus sind recht gut, halt viel landschaft



Warum sollte es denn das Schiffshebewerk in Niederfinow nicht mehr geben

Ansonsten in Eberswalde aufm Kranbau Gelände.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber schiffshebewerk kommt man doch nicht wirklich nah ran mit auto oder? war da vorm jahr mal und überall schranken usw ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder am coolsten wär nen see wo man direkt ranfahren kann ans wasser .. oder steg wo man rauffahren kann ..
muss aber alles mit 5cm bodenfreiheit gehen .. vll 6cm


Nein also so dicht kommst du da nicht dran ans Schiffshebewerk. Ich wüsste auch nicht, an welchem See du so dicht ans Wasserfahren kannst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achman dat is do doof

kranbaugelände darf man da einfach so rauf?

befahrbarer steg?


also ich bin bisher immer so rauf gefahren!
Kann ja sein dass du da arbeitest! Ausserdem ist da auch nen Sozialkaufhaus und daher offen!
Befahrbarer Steg ist da eigentlich nirgends!

Ansonsten kannst auch vorm Awerk



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AWerk? kenn mich da nicht aus ..


Awerk ist ne Disko und das ist quasi kleines Industriegelände in der Coppistraße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die coppistraße is wo? Ort?


EBERSWALDE!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Daaanke
nich so genervt bitte


Bin nicht genervt! Nur von meinem Handy! Das wollte nicht so wie es sollte und deswegen die Großbuchstaben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen