vw teilemarkt

TFT Monitor Fragen

BizzyWest
  • Themenstarter

Moin

ich will mir nen TFT in meine Mittelkonsole einlaminieren und hab 2 Fragen.
Woher bekomm ich mein Videosignal ? Brauch ich extern noch ein Radio das Videos abspielt? oder gibt es Geräte die von einem USB Stick mir die Filme anzeigen und ich alles über den TFT Regele?




entweder bauste dir ein radio mit video ausgang ein oder du holst dir ne multi media station mit der du dann die dateien wiedergibst

kanst aber auch ein CAR PC bauen oder nimmst dein handy , vorrausgesetzt es hat ein video ausgang (kabel mit cinch)


gelöschtes Mitglied

    Nimm doch einfach nen Doppeldin DVD Radio mit allen Anschlüssen, also SD Card, USB, AUX.
    Musst natürlich dafür deine mittleren Lüftungsdüsen entfernen und den Rahmen für das Doppeldin dann sauber einspachteln.
    Ist halt mit viel Arbeit verbunden aber nichts ist unmöglich.

    Du meinst wahrscheinlich nen einfachen TFT Monitor, dafür brauchst du natürlich nen DVD Radio sonst läuft das ganze ja gar nicht



    BizzyWest
    • Themenstarter

    Merci!


    Ich habe die oberen Lüfterdüsen weggemacht...der TFT sitzt im DoppelDIN Schacht und das Radio ist unter dem Aschenbecher/Zigarettenanzünder verbaut...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen