vw teilemarkt

LED Rückleuchten von FK

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand weiß wie es mit den LED RL von FK aussieht? Sind die jetzt zugelassen? Hier war ja mal die Diskussion darum, daß die für Deutschland nicht zugelassen sind.
Hab nämlich ein Paar angeboten bekommen von einem Händler für nen guten Preis.


Vielen Dank schonmal.


MfG

Stephan



angeblich sind sie nicht zugelassen, da man die roten LED's gegen blaue tauschen könnte...

naja ich hab sie und bisher hat niemand gemeckert, war auch schon beim TÜV und der hat auch nix dazu gesagt, hier in der gegend fahren einige mit LED RL rum, doch auf einmal hatte ein Golf keine mehr dran *fg*

ich fahr weiterhin mit denen rum...


Stephanx83
  • Themenstarter

dann muß ich mal schaun, ob ich mir die hole. Das Angebot ist mehr als verlockend.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen