vw teilemarkt

ABE Frage

[G-Laden]
  • Themenstarter

Folgendes: Auspuffanlage mit ABE für G40 ( 83KW ) hätte ich quasi mehr KW ist die ABE für mich nicht mehr gültig, richtig ?

Wie sieht es denn bei den Herren in Grün aus, z.b bei einer Kontrolle ?

Bleibt hier wirklich nur die Chance per §21 ? Oder kann das normal irgendwie eingetragen werden... ?



einfach eintragen lassen, dann ist gut

gibt kein stress


was hast für ne anlage quasi?


Nun mal Quasi gesagt;

Wenn du MEHR KW hast als in deinem Fahrzeugschein steht, erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis für dein Fahrzeuge

-> 3 Punkte und 75e Strafe.

Deswegen ist JEDE ABE UND EINTRAGUNG in diesem Falle nichtig.

- Ungeachtet von dem oben Beschriebenen; Ich denke die Polizei kann in den meisten Fällen nicht direkt vor Ort sehn dass du mehr KW hast.



[G-Laden]
  • Themenstarter

War jetzt nur im Beispiel mit der Auspuffanlage Aber schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Gruppe-Gr-A-VW-Polo-86C-G40-GT-Edelstahl-Auspuffanlage-/200669454205?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb8d4df7d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Für mich ist dann ja jede ABE wo für den G40 währe für den A**** ^^

PS: Bei mir sind ja mehr KW Eingetragen als 83 , deshalb meine Frage. Wenn das nicht alles eingetragen währe hätte ich damit ja keine Probleme Ich frag mich gerade aber ob die nur schauen G40 oder wirklich die KW abgleichen. Man(n) weiß es nicht



Eigentlich gilt die ABE ja dann nur bis zu der KW Vaiante.
Dann her abnehmen lassen!


[G-Laden]
  • Themenstarter

Ok danke


wenn eine bastuck anlage fährst oder fahren willst, ruf da an, die sind sehr pflegeleicht, die stellen dir n schrieben aus das du die anlage auhc mit mehr kw fahrne darfst, der leistungwegen, nur das sie die geräuschkulisse nicht einschätzen könn.

ladidda damit zum tüv und alles sind glücklich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen