vw teilemarkt

Einbau einer Frontscheibe ? Wie ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Punkt 1 Suche immer noch eine Frontscheibe
am Umkreis von 50 km zum abholen
alles die mir hier angeboten wurden sind hunderte Km entfernt .
Sollte ich keine finden muß ich mir diese neue
kaufen .

Frage 2 wie baut man das Teil am besten ein
wer hat Erfahrung , und ne Anleitung für mich
Danke Gruss Alex

Die Dinger bekommt man doch auf jedem Schrottplatz. Du kannst doch auch die vom PoloII nehmen passt auch, ich habe bei mir auf dem Schrott schon viele mit blaukeil gefunden und für 30€ bekommen. wenn du eine Hast, kann ich dir auch gerne ne anleitung zum einbau zukommen lassen.

hallo ne scheibe habe ich nur bist weit weit weg verschicken naja ob die heil ankommt naja

einbau is nicht schwer musst aber zu 2 machen musst in die dichtung n faden machen oder kabel oder so dann scheibe auflegen und einner muss von aussen an der dichtung drücken und du musste an dem faden ziehen damit sich die dichtung über den metallrand schiebt achso und die dichtung vorher mit spüli oder so einschmiere damit es besser rutscht bei fragen schreib mir ne pn dann kann ich dir handynummer geben wenn du magst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde ich morgen mal die Schrottplätze abklappern.

Wäre gut wenn Du mir ne Anleitung zukommen lassen würdest .Dann könnte ich morgen evtl schon loslegen

Nochmal Danke an EUCH Gruß Alex

Hallo,

kauf auf jeden Fall ne neue Dichtung, kostet aber knapp 30 Euro bei VW. Könnte sonst unter Umständen undicht werden die Sache.

Gruß
DoubleP

gelöschtes Mitglied

Boah, so kompliziert?
    Hab bei meinem schon 3 mal Scheiben gewächselt! Gummi einschmieren und reindrücken, FERTIG! Darfst aber nur auf dem gummi drücken, sonst reisst dir die Scheibe. Ach ja, Gummi hab ich noch nie gewächselt!

polotreff.de
    #7 - 31.07.2005vw polo windschutzscheibe aus- einbau
    Antworten erstellen