vw teilemarkt

Tachoumbau auf Rot

Polo-flitzer-89
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen Polo 86c, und wollte mal fragen was ich genau einbauen muss um so ein richtig intensives Rot her zubekommen ?

Habt ihr vill ein paar ideen ?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/21...2#post1768207
    einfach ma durch lesen...vllt wäre es auch was für dich

    LED Leiste einbauen..fertig...das wäre meine idee...wenn du sie wirklich hell haben willst...plasmatacho...oder du musst alles umlöten..mit widerständen...schweine arbeit...


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/einba...oscheiben-295

      hier der umbau von plasmatachoscheiben...

      hier hast ma ein bild von den
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Polo-flitzer-89
      • Themenstarter

      aber plasma scheiben gibts nicht in rot oder ?

      wie ist das mit dem umlöten gemeint ?

      muss ich da hinter jeder zahl eine LED löten oder wie haut das dann hin


      hab ich mal vorm jahr bei ebay gesehen, wollte damit aber damals noch warten.. erstmal das auto lackieren und so.. ende vom liede war das ich die nicht mehr wiedergefunden habe die plasmascheiben die waren in weiß/rot.. :(

      iwo auf ner internetseite eines ebay verläufers gabe es die danach noch, aber den link bzw. den verkäufer weiß ich auch net mehr :(


      gelöschtes Mitglied

        ja wenn du so ein Leiste nicht möchtest...lieber Plasmatachoscheibe..die musst ja mit ans licht löten...ausser du kannst auch einzelne LEDs nehmen und die anlöten...wie das genau geht weiss ich net...das hatte ma jemand hier gemacht


        Antworten erstellen