vw teilemarkt

Spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ich wollte mal fragen welche Spurverbreiterung ich Problemlos mit den BBS Felgen vom GTI und 60/40 Tieferlegung fahren kann, und ob das was bringt Optisch oder ich es eher lassen soll..

MFG



gelöschtes Mitglied

    15er scheibe pro rad sollten drin sein.

    optisch bringt das einiges.


    kann ich auch was fragen. habe einen polo 6n 1,6l 75ps. ap fahrwerk 60/40. sommerreifen sind 195/45/15. welche spurverbreiterung kann ich bei mir drauf machen? was meint ihr :S ?



    Wie breit ist die felge und wenche einpresstiefe hat sie


    wie breit die felge ist? emm wo kann ich das nachgucken? ich weiss das jetzt nicht ? :S und die einpresstiefe? weiss jetzt auch nicht was das ist :S. der hat aufjedenfall 4x100loch oder so


    Garen, du bist so geil

    das steht alles auf der felge.

    mfg daniel


    okay ich gucke gleich mal XD


    gelöschtes Mitglied

      Ja, ein wenig informieren bevor mal eine Frage in den Raum wirft, wäre von vorteil

      aber frag bitte nich ob man die selber aus Pappe basteln kann.

      erste empfehlung ist immer wagen einfedern lassen und vom reifen zur kotflügelkante messen. dann ein paar mm abziehen und man kann ungefähr sagen was noch drauf kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hoffe die Frage passt hier noch rein..
      Muss ich die BBS Felgen vom GTI auf meinem Ori GTI eintragen lassen? Bisher hatte ich keine..

      MFG



      Die müssten im schein stehen in der unterem teil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tun sie nicht nein.

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        Im neuen müssten 185/55R14 als kleinste Größe drin stehen.

        Wenn du nen originalen GTI hast und das die originalen 6n GTI Alus sind sie nicht einzutragen. Allerings ,wenn du Spurplatten drauf haben willst, musst du die Platten eintragen lassen. Dann am besten zu VW und kurz ne Bescheinigung holen das die original sind die Räder. manche stellen sich da an


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sers, hoffe das passt hier rein..

        Nachdem ich vergeblich versucht habe mir die GTI Alus zu schießen.. hab ich mir heute nun OZ Felgen gekauft.
        15 Zoll ET 37 , Reifen werden die 195/45er werden, Standart sach ich mal.

        Wie sieht es da nun aus , also ich weiß nun das meine Radhauskanten schon umgelegt worden sind falls das iwie weiterhilft.
        Welche Spurplatten kann ich da Problemlos fahren?

        MFG

        Glaube 7X15 Zoll müssten die haben bin mir nicht sicher.


        Antworten erstellen