vw teilemarkt

Türverkleidung

xjooox
  • Themenstarter

Mahlzeit.....Hat von Euch schon jemand versucht,Golf 4 Türverkleidungen in einen 6N1 zu bauen? wenn ja,klappt das ohne großartige Änderungen? P.s. wäre in meinem Fall ein 3-türer



gelöschtes Mitglied

    nein passt überhaupt nicht. weder höhe noch breite noch sonstwas

    weder 3 noch 4 türer


    xjooox
    • Themenstarter

    welche würden denn passen?



    gelöschtes Mitglied

      Polo 6n2 mit geringen anpassungen der halter

      alles andere ist aufwändiger.


      warum? was nicht passt wird passend gemacht ? ist bestimmt aufwändiger und mit kosten verbunden ODER NICHT stefan?


      gelöschtes Mitglied

        versteh ich jetz nicht den beitrag

        anpassen kann man alles


        Zitat:

        versteh ich jetz nicht den beitrag

        anpassen kann man alles

        *


        weil du gesagt hast nein passt überhaupt nicht. weder höhe noch breite noch sonstwas ahh du meintest eher nicht plug und play


        gelöschtes Mitglied

          nicht eine einzige andere türpappe passt plug´n play


          xjooox
          • Themenstarter

          Also ich hab heut mal bei nem 4er gemessen. Von den Maßen her haut es hin



          Antworten erstellen