vw teilemarkt

Farbige Silikon Schläuche (Ansaugrohr & Kühlwasserschlauch)

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, bin auf der suche nach grünen (am besten hellgrün) Silikonschläuchen. Ich bräuchte für die Ansaugung 45° und 90° -Bögen mit einem Innendurchmesser von 55mm. können auch dünne schlauche sein da sie nur zur Ansaugung zwischen Kotflügel und Luftfilterkasten dienen sollen (Optik).

Dann bräuchte ich noch grüne Kühlwasserschläuche, den Innendurchmesser weiß ich nicht, muss mal messen, vll kennt ihn jemand (Polo 6N 1,6l AEE). Am besten wäre vll ein universalschlauch oder einer der so eine ähnliche form hat. Hab bis jetzt nur welche für ne Kawasaki gefunden, glaub aber kaum das sie passen.

Gibts ne Firma die die nach Farbwunsch herstellt. Ein Kollege von mir hat mal Orangene bestellt, war glaube ne Firma in Groß Britannien, leider weiß er nicht mehr wie die hieß.

sollte ungefähr so aussehen.



5.jpg
5.jpg
bud_10_durites_vert.
bud_10_durites_vert.

Hi, ich hab jetzt auf anhieb leider nur nen schweizer shop gefunden, aber von Samco gibts die. Siehe Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hole mein Zeugs imme rhier her
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frag da mal nach!



  • Such dir einfach nen shop, der Samco vertreibt und setz dich mit dem in verbindung. denn die farben in meinem link sind alle so original bei samco bestellbar. musst halt nur einen erwischen der die sonerfarben(alles ausser schwarz oder blau) für dich bestellt.


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    vielen dank für die antworten.

    hab über ebay auch noch ne seite bekommen. ich werde mal in ruhe die preise vergleichen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab auch n Venair Schlauchsatz. Sonderfarben können allerdings schonmal ein paar Monate auf sich warten lassen da eben nur hin und wieder gewickelt wird wenn genügend zusammenkommt dass es sich lohnt.

    Qualität stimmt aber.


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    okay, bei venair is es bis jetzt am günstigsten, der oberste händler kosten mich 2 winkel um die 190 franken, da sind noch keine kühlwasserschläuche dabei, und der zweiter händler hat nur blau und schwarz im angebnot. )

    in nem anderen forum ha ich noch den link bekommen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider auch nur blau und schwarz


  • Nach den schweizer preisen kannst du nicht gehn, die sind einiges höher als in deutschland. Such nen deutschn samco händler und frag dort an, die können die sinderfarben auch bestellen.
    Ich bestell mitlerweile auch nur noch in de ausser ich brauch was mit gutachten, dann muss es schweiz sein weil eure gutachten bei uns rein gar nix bringen :-(


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    okay.

    wie siehts aus mit eintragen oder so, muss man so schläuche eintragen oder was ?

    ich will sie ja nur aus optischen gründen verwenden stats des originalen plastik ansaugrohr. muss das auch eingetragen werden ?



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    hätte noch nen link, da kostet das stück ca. 30€

    Blätterkatalog:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die ham so ziemlich alles in allen größen und allen farben, und die preise sind hammer im ggensatz zu den anderen seiten.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen