vw teilemarkt

Kennz wer die wob editions radblenden aus alu?

Polocalle
  • Themenstarter

hab da nen satz und wollt mal wissen was die so wert sind?



was sollen das für dinger sein?


Polocalle
  • Themenstarter

schau mal mein polo an auf der vorderen felge is die drauf !



besseres Bild wäre cool... sieht man schlecht


Polocalle
  • Themenstarter

klein mom ich mach mal eins


Polocalle
  • Themenstarter

so da sind se


Bild 037.jpg
Bild 037.jpg
Bild 038.jpg
Bild 038.jpg

Ok, kannte ich bis gerade ebend noch nicht. Sehen mir zwar aus wie ganz normal Radkappen wo in die mitte einfach nur das wob zeichen reingeklebt wurde aber gut. Da bin ich ja mal gespannt was die so bringen können...


Zitat:

Sehen mir zwar aus wie ganz normal Radkappen wo in die mitte einfach nur das wob zeichen reingeklebt wurde aber gut.


Nichts anders ist das auch nicht
Die haben keinen besonderen Wert, weils die Aufkleber überall zu kaufen gibt.


Polocalle
  • Themenstarter

joa also die sind aus alu und haben auch nicht die standart befestigung wie man se bei plastikkappen kennt



Schön und gut aber wo sollten die deiner meinung nach original dran gehören?


Polocalle
  • Themenstarter

ja das frag ich mich auch nen kolege meinte das die wohl rar sind! hier nochmal von hinten


Bild 039.jpg
Bild 039.jpg
Bild 040.jpg
Bild 040.jpg

Also ich hab nochmal im Netz rum geschnöckert. Das sind janz normal Radzierblenden von der Firma Fischer wenn ich mich nicht irre. Den aufkleber hat wie ich vermutet hab da nur einer raufgebastelt.


wäre gut möglich mit dem draufkleben,

hat die Firma Fischer nicht mehrere Teile für VW hergestellt zum Beispiel: 6N2 Getränkehalter oder die alten Kassettenfächer fürn 3er Golf

wäre möglich das es solche Kappen original gab.

Kommt drauf an von welchem Fischer geredet wird


Polocalle
  • Themenstarter

danke der info hab auch nochmal nachgeschaut aber naja was will man machen


Zitat:

wäre möglich das es solche Kappen original gab.


Moin liebe Pologemeinde,

diese Embleme gab es mal am VW Bus T2. als "Hannover Edition". Das waren seinerzeit Sondermodelle. Die WOB-Edition war, soweit ich weiß, am Golf 2 dran. Kann mich aber irren.

Ich habe mal einen Link herausgesucht. Auf der A-Säule des Fahrzeugs erkennt Ihr das kleine runde Emblem. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Edgar sagt leider dass die Embleme nicht mehr lieferbar sind.

    LG
    Ego


  • Antworten erstellen