vw teilemarkt

Kühlergrill

Toni9N
  • Themenstarter

Kann mir von Euch wer sagen, wo ich ein Schwarzes VW-Emblem für meinen 9N bekomme? Und: Ich habe mehrere 9Ns gesehen, welche am Standard-Grill z.B. ein GT-Logo haben, wie befestige ich so etwas und welches muss ich nehmen, weil es gibt die ja mit verschiedenen Halterungen. Außerdem habe ich mir einen Metall-Grill gekauft, allerdings gefällt mir es nicht so wirklich, dass man diesen oft nicht erkennt, sondern nur den Kühler sieht. Kann man da irgendwas machen?



Zeig doch mal her was du hast.
Wenn ein Wagen normal kein GT-Emblem hat, dann auch keine Befestigungsmöglichkeit.
Die Leute kleben es dann meist mit schwarzem Montagekleber fest.

Allerdings sieht es doch mehr als billig oder gar peinlich aus, wenn jemand GT oder GTI ans Auto klebt, und dort gar nicht das Herz desselben drin schlägt.

Dann sieht der nackte Grill und anderes dezentes Tuning doch viel besser aus.


Toni9N
  • Themenstarter

Das ist mein Problem:



IMAG0468.jpg
IMAG0468.jpg

uii, dein Grill ist futsch.
Jetzt verstehe ich was du mit Metall-Grill meinst.
Hol dir einen originalen und lackier ihn in Wagenfarbe oder glänzend schwarz.
In beiden Fällen mit schwarzem VW-Emblem.
Das sind die optisch besten Lösungen.
Nicht zu kindisch verspielt, dezentes Tuning bzw Verbesserung und bitte kein GT-Clip oder so.


Toni9N
  • Themenstarter

Meinst du den originalen 9N-Grill (http://data.motor-talk.de/data/galleries/202959/846910/grill1a-7252.JPG) ?


Genau, den komplett schwarz glänzend und schon sieht es super edel aus.
Besser als jede Ebay-Kacke.


gelöschtes Mitglied

    Ja genau, schwarz glänzend lackieren, ist nen guter Kontrast zu dem Blau des Fahrzeug.
    Aber bitte ohne Gt Emblem, sowas ist peinlich.


    Toni9N
    • Themenstarter

    Mein 9N ist Schwarz

    Danke!


    gelöschtes Mitglied

      Achso hehe
      Erscheint mir auf dem kleinen Bild da als sehr dunkles blau, aber nun gut.

      Naja wünsche dir viel Spaß bei weiteren optischen Feinheiten
      Haste noch weiteres vor mit deinem Polo?



      Toni9N
      • Themenstarter

      Danke.
      Ja, will ihn demnächst Tiefer legen und die Scheiben tönen. Dann wars das auch erstmal, mal sehen was dann noch so kommt.


      gelöschtes Mitglied

        Zum Sommer dann auch noch nen paar schicke Alufelgen bestimmt ne


        Toni9N
        • Themenstarter

        Die hab ich schon.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          Am besten in schwarz lackieren mit poliertem Tiefbett dann, würd sehr gut zum Schwarz von deinem Polo passen.


          Toni9N
          • Themenstarter

          Hehe ja mal sehen, Kostet ja auch wieder einiges und als Schüler sitzt die Kohle nicht so locker

          Hab mal ne Frage zu nem Sportluftfilter. Hab nen Novus Sportendschalldämpfer und hab mal gehört, dass man Probleme bekommt, wenn man dazu nen Sportluftfilter einbaut. Stimmt das? Und was wäre legal und was sollte ich mir da Kaufen?


          gelöschtes Mitglied

            Vergiss mal diesen Sportluftfilterpiltz bringt nur Sound und dein Wagen verbraucht viel mehr Sprit und mehr Leistung kriegste damit auch nicht hab ich alles selber schon hinter mir. Setzt dir nen K und N Tauschfilter rein, den hab ich auch bringt auch nen bisschen was vom Durchzug her.
            Ja bei nem Sportauspuff kannste den Sportluftfilterpiltz schon mal vergessen


            Toni9N
            • Themenstarter

            Alles klar, dank dir!


            Toni9N
            • Themenstarter

            Verändert sich der Sound durch einen Tauschfilter?


            gelöschtes Mitglied

              Naja von Ansauggeräusch hörste nen bisschen was ist nicht so penetrant laut wie nen Pilz sondern eher dezent.

              Musste natürlich alle 60000km auswaschen, neu einölen und das wars.

              Und ist eintragungsfrei


              Toni9N
              • Themenstarter

              Alles klar, danke!


              gelöschtes Mitglied

                Na dann noch viel Spaß mit deinem Projekt.
                Wegen denn Felgen musste vielleicht mal ein wenig Geld immer zur Seite legen, sobald du genug hast, holste dir nen Angebot von nem günstigen Lackierer einfach ein, sofern du das noch machen möchtest.


                Toni9N
                • Themenstarter

                Danke. Ich werde drüber nachdenken


                gelöschtes Mitglied

                  Wäre auf jeden Fall ne schöne, dezente Optik.
                  Stehst bestimmt auch nicht auf dieses ganze GFK Zeugs ne


                  Toni9N
                  • Themenstarter

                  Nene, ich mags auch lieber dezent. Steh nicht so auf dieses 45PS aber hauptsache Audifront-Tuning etc.


                  gelöschtes Mitglied

                    Haha sowas ist mehr peinlicher als das es schön ist


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen