vw teilemarkt

Bin Neu dabei

Urpilsfan
  • Themenstarter
Urpilsfan's Polo 6N

Hallo zusammen ich bin der Urpilsfan
Bin seit Montag dieser Woche Besitzer eins Polo Coupe 40Kw AAV Motor der mein Altagsauto sein wir bis mein VW T3 Westfalia wieder hergerichtet ist.
Ich bin aus dem Saarland genauer gesaugt aus dem Warndt Großrosseln OT Nasswweiler Da wie das bei alten Autos halt so ist gleich einige Fragen und Probleme auftraten bei der ich Antworten suche hat es mich in dieses Forum verschlagen. Sind auch noch andere Saarländer hier ? Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !




gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß, das mit dem T3 hört sich interessant an, bleibt der Original ?



    Urpilsfan
    • Themenstarter
    Urpilsfan's Polo 6N

    Ja der ist fast original bis auf den Lack aussen den habe ich vor 2 Jahren im Sommer mit Schaumstoffrollen und Lack aus dem Baumarkt gerollt Farbe ist aber fast identisch mit dem Orginal.


    Antworten erstellen