vw teilemarkt

scheinwerfervarianten

yiah!
  • Themenstarter

hallo zusammen.
ihr wisst ja alle das es schon unmengen an scheinwerfervariationen für den polo 6n1 gibt.

große auswahl große qual ich finde leider keine die mir wirklich gefallen.

entweder sind sie
mit angel eyes und leds
oder nur angel eyes
oder klarsicht mit nix ausser klarsicht
oder die leds sehen doof aus
oder die angel eyes sind gelb wenn man weis will
oder weis wenn man gelb will

ich ahbe schon scheinwerfer gesehn die waren so hässlich und dabei extrem teuer das ich mich vor lachen nicht eingekriegt habe

also meine frage ist jetzt:

kann ich mir die leds in einem normalen klarsicht oder angel eye scheinwerfer selbst reinbauen?
ich meine jetzt nicht so real angebot mäßig geklebt, gewollt und nicht gekonnt.
sondern die leds wirklich im scheinwerfer?
also gehen tuts bestimmt nur bräuchte ich einen tipp wie das mit der stromversorgung geht?
und wie ich löten sollte welche wioederstände rein müssen und so

ich habe mir gedacht ich verbinde die tagfahr leds mit dem tagfahrkabel aber geht das?(lüsterklemmen und dichten?)
und das wichtigste
darf ich das? oder muss ich das prüfen lassen?

danke schonmal für jeden tipp...



gelöschtes Mitglied

    komplett verboten.

    das wird dir niemand eintragen .

    lass den scheiß, bei nem unfall bist du spätestens dran.
    BE erloschen, Versicherungsschutz weg, Punkte, Geldstrafe usw.

    Gerade mit dem neuen Punktesystem in Flensburg würde ich sehr viel Abstand davon nehmen sonst is der Lappen noch schneller weg

    nimm die scheinwerfer die da sind und gut


    Antworten erstellen