vw teilemarkt

Hallo zusammen ..

LordRoke
  • Themenstarter
LordRoke's Polo 6N2

Ich wollte mich mal vorstellen . Ich heiße Malte bin 35 Jahre jung une komme aus der nähe von Hannover . Ich fahre seit ca . 1 Jahr Polo 6n . Erst ein 6n1 im schönen blau , diesen hat leider ein LKW von der Autobahn befegt und dann haut es auch noch ab .
Seit 3 Wochen hab ich nun ein 6n2 , dieser ist sogar schon etwas schick gemacht worden. 30/30 Tiefer mit Eibach und Bilstein (Reicht mir bei meinem Alter ) 185/55R14 Winter und nicht alzuhübschen Felgen und 195/45 R15 Sommer noch ohne Fotos . Keines Soundbord drin und nun bekommt er noch nen GTI Grill also ok 60 PS und GTI Grill , aber ich finde ihn schicker als der org. , und Nebellampen werden nachgerüstet , zum Glück liegt der Kabelsatz schon. Ne ZV kommt auch noch . Alles weiter muss erstmal aus finaztechnischer sicht warten .
So noch ein kleiner anhang , ich arbeite als KfZ-Mechaniker in Hannover bei einer freien Werkstatt und die hat keine 3 Buchstaben .



Wer Rechtscheibfehler findet darf sie gerne behalten !



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    GTI Grill also ok 60 PS und GTI Grill


    so lange du das GTI Zeichen abmachst, geht das klar

    und viel Spaß


    gelöschtes Mitglied


      wieder jemand aus Hannover...
      sehr schön...



      LordRoke
      • Themenstarter
      LordRoke's Polo 6N2

      Naja klar also da noch nen GTI zeichen ran währe etwas naja übertrieben.
      Muss mal sehen wie ich da etwas mehr leistung bekomme ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen