vw teilemarkt

Nutverstellbare Stoßdämpfer HA

n3xt
  • Themenstarter

Hab mir bei e-bay ein Fahrwerk ersteigert. Die Achsschenkel hab ich mir neu Lackiert , Radlager kommen die woche neu. Möchte aber meine alten tieferlegungsfedern einbauen (die schon eingetragen sind).
Die hinteren Stoßdämpfer sind nutverstellbar. nun meine frage:
Muß man die eintragen lassen oder kann ich die bedenkenlos drauf machen ohne eintragung?

Danke für eure antworten!



Stoßdämpfer werden nur bei Gewindefahrwerken mit Eingetragem


kannst so rein stecken,
solang nix schleift weil ihn runter hängst auffen letzten ring fragt da keiner nach



@ santana, ist nicht ganz korrekt. nutenverstellbare stoßdämpfer an der ha werden meistens nicht eingertagen, aber es wird beim erstmaligen eintragen, je nach tüver, die nut notiert.



n3xt
  • Themenstarter

Danke ^^ letzte nut? die ganz oben oder unten?


Zitat:

@ santana, ist nicht ganz korrekt. nutenverstellbare stoßdämpfer an der ha werden meistens nicht eingertagen, aber es wird beim erstmaligen eintragen, je nach tüver, die nut notiert.


Das war mir neu.

Wieder was dazu gelernt
Danke dir


kannst den teller ja am besten auf die höhe des alten dämpfers einstellen.


Zitat:

ist nicht ganz korrekt. nutenverstellbare stoßdämpfer an der ha werden meistens nicht eingertagen, aber es wird beim erstmaligen eintragen, je nach tüver, die nut notiert.


aber nicht immer bei mir ist nix notiert!


Zitat:

je nach tüver


stimmt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen