vw teilemarkt

Leistungsteigerung 2F

dome_popp
  • Themenstarter

Servus und zwar hab ich nen 2f 45ps und habe gehört das ich mit ansaugbrücke, vergaser, zündanlage vom 75ps motor und die abgasanlage von g40 ca. 15 - 20 ps mehr bekomme und wollt ma fragen ob des stimmt und ob ihr schon erfahrungen hab und so
danke im voraus



Ich kann dir zu deinen Fragen leider nicht helfen.

Aber habe für dich mal die Suche benutzt, denke diese beiden Threads werden dir etwas weiterhelfen:
http://www.polotreff.de/forum/t/168712
http://www.polotreff.de/forum/t/18...2?subscribe=1

MFG

Soulfly

PS: In der Suche solltest du einiges über das Thema finden. Falls ne Frage unklar ist oder so, kannst du deinen Thread hier ja weiterführen.

Edit: Soll sich wohl alles nicht lohnen. Hätte aber noch nen 55PS Motor zu Verkaufen, ob das nen NZ Motor ist (den kann man gut auf mehrleistung bringen) weiß ich noch nicht. Hole das Auto erst iwann in den nächsten Wochen ab, wenn meine halle bezugsfertig ist.


Antworten erstellen